Einmaliges Webmasterportal Projekt zum Verkauf

lingxmedia

Mitglied
Hallo liebe Community,

ich verkaufe komplett mein einmaliges und selbst entwickeltes Webmasterportal "dowela" mit:

Name, Design, Software, alle angebotenen Scripte und Inhalte - einfach alles.

Die Domains dowela.de, dowela.net und dowela.com

Übersichtlicher und einfacher Adminbereich, um alle Inhalte einfach einzupflegen.



Partnerschaften und Beziehungen:

Eingetragen in vielen namenhaften Webkatalogen.

Scripte in vielen Bekannten Webmasterseiten und Scriptverzeichnissen eingetragen.

Partnerschaft mit dem bekannten Webmasterforum "webmasterarena.net".

Diverse Linkpartnerschaften



Zahlen und Statistiken:

Webseite offiziell online seit 28.10.2008

Über 180 Standard Mitglieder

Zwischen 50-80 Besucher am Tag

Bereits durchschnittlich 50 Euro Werbeeinnahmen monatlich, im Februar sogar über 100 Euro (Adscale, MyLinkState, Adbutler, Google Adsense und Sponsorads)

6 qualitativ hochwertige, von mir programmierte Scripte, die auch anderweitig vermarktet werden dürfen



Beschreibung der Webseite:

Das kostenlose Portal für alle Webmaster. Bei dowela gibt es kostenlose Scripte und Homepagetools sowie Tipps, Tricks und Tutorials aus verschiedenen Bereichen. Ein großer Vorteil ist unsere Partnerschaft mit einem der beliebtesten Webmaster Foren Deutschlands, wo Sie in guten Händen sind, wenn Sie einmal eine Frage haben. Bei dowela gibt es übrigens auch immer aktuelle News aus der weiten Welt des Internets, die besonders für Sie als Webmaster interessant sind. Natürlich können die Neuigleiten auch per RSS Feed abonniert werden. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand!

Premiummitglieder können zusätzliche Lizenzen herunterladen und genießen Support zu allen Scripten und Werbefreiheit auf der kompletten Webseite.



Warum ich diese Webseite abgebe:

Ich habe keine Zeit mehr mich um die Webseite zu kümmern und würde Sie gerne in guten Händen wissen.



Aufgabe des Käufers bei Weiterführung der Webseite:

Kostenlose Scripte anbieten, Webmasternews schreiben, Tutorials und Tipps und Tricks verfassen, Werbung für diese Seite machen.



Weiteres:

Dies könnte ein Start in eure Selbstständigkeit werden, oder euch ein nettes Nebeneinkommen sichern, wenn die Webseite gut geführt wird!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=250395787195

Screenshots oder weiteres auf Anfrage.
 
QUOTE (lingxmedia @ Mo 23.03.2009, 12:43) ... einfach alles ...

Das Forum auch?
biggrin.gif
 
Nein, das ist ja nur unser Partner.

Aber wenn Interesse besteht, auch den Scriptshop www.lingx.de (ohne die Domain, dafür biete ich die Domain "scripts4sell.de" an) inklusive aller Scripte und deren Reseller Lizenzen.
 
Ja: www.latin-hiphop.de zum Beispiel oder wie oben beschrieben meinen Scriptshop (allerdings ohne Domain lingx.de)

Bei Interesse einfach mal eine PM schreiben, danke.
 
Wäre dein erstes Angebot deinerseits nicht etwas das 10-faches gewesen was du bei ebay dafür bekommen hast, hätte ich es vielleicht sogar für einen besseren Preis genommen. Die Ebay Auktion hatte ich dann leider verpennt. Samstag Mittag ist einfach kein guter Zeitpunkt um Auktionen auslaufen zu lassen!
 
Zurück
Oben