Einsteiger braucht Erklärung

Da gehört der Betrag rein, denn du höchstens für einen Klick bezahlen willst.
 
d.h wenn ich poker bonus, cpc 10 eingebe, zahle ich € 10 an google wenn jemand über den link auf meine website komme. richtig?
 
Nein, du zahlst höchstens 10 Euro pro Klick. In der Auflistung drunter gibt es doch auch noch den durchschnittlichen CPC und so weiter. Wenn der durchschnittliche CPC 6 Euro ist und dein höchster CPC 10 Euro, dann kann es sein, dass du 2 x 10 Euro zahlst und 3 x 3,33 Euro. Damit du dich nicht arm zahlst, kannst du natürlich noch dein Tagesbudget einstellen. Also das bei 20 Euro pro Tag schluss ist. Wenn dieser Betrag erreicht ist, dann wird deine Anzeige bis zum Tagesende (allerdings vermutlich nach USA-Zeit) nicht mehr angezeigt.
 
ok, langsam sehe licht am ende des tunnels
@ rainer vielen dank

d.h. es kommt ein ganz schöner batzen Geld auf mich zu um z.b. täglich 5 user auf die Website zu bringen
 
Kommt auf das Suchwort drauf an wie teuer es wird. Manche Suchwörter sind billig und manche teuer. Bei manchen Suchwörter bekommt man noch relativ viele Besucher, wenn man wenig zahlt und bei anderen Suchwörtern kommt dann niemand. Einfach ausprobieren.
 
hoffentlich letzte frage

website soll eine Übersichtseite für Pokerräume werden mit Vergleich usw

ich hab jetzt verschiedene keywords z.b.

poker bonus
poker freeroll usw

speichert man dann jede keyword phrase einzeln oder irgendwie gesammelt.

sorry für diese anfängerfrage
 
Wenn du in deiner Kampagne bist, kannst du unter Keywords eine Liste gesammelter Keywords einfügen. Es ist nicht nötig jedes Keyword einzeln zu speichern.
 
Zurück
Oben