Eintrag in Artikelverzeichnis

egonm62

Mitglied
Hallo guten Abend,

Ich suche Artikelverzeichnisse die relativ schnell und zuverlässig qualitative gute Artikel veröffentlichen. Vielleicht gibt es hier Leute, die selbst ein solches AV betreiben oder welche kennen die dafür infrage kämen. Die Artikel befassen sich mit dem Thema Finanzen und Versicherungen.

Gruß
Egon
 
Ich kann Dir auto-kredit-24 . de anbieten. Bei Interesse, text an: linkfieber (ad) yahoo.de
 
guten morgen
Eine Liste mit Artikelverzeichnissen findest Du in meinem WD. Wie schnell die Betreiber freischalten weiss ich allerdings nicht, das aendert manchmal Schlag auf Schlag und dürfte auch eienr der grössten Knackpunkte sein für die Nutzer.

Dafür kannst Du die Einträge über das WD machen und Deine Daten im WD sichern, falls ein AV mal abserbelt... und so den Artikel auch in einem anderen Verzeichnis unterbringen.
Nebeneffekt... wenn die User eintragen wann der Artikel freigeschaltet wurde wird es mit der Zeit eine schöne Statistik geben, wir rasch die Betreiber der Verzeichnisse reagieren.

Die beiden oben genannten Cooldino und Wuah sind übrigens auch eingetragen.

Gruss
Christian
 
Hallo,

mein Artikelverzeichnis ist noch ganz frisch:

www.nord-impuls.de

Freu mich auf Eure Artikel.

smile.gif


Gruss
Karsten
 
Hallo,

ich betreibe auch ein AV das seit 08 existiert und über 1000 Artikel verzeichnet:
www.artikel-schreiben.org

Gruss,
Sami
 
ich hätte da auch noch eines im angebot, welches unter dem G-Radar läuft. wegen dem verlinke ich es auch nicht von hier.

www.peregrinus.ch

bitte habt aber sorgt dazu und veröffentlicht nur uniquen content und verlinkt es nie mit keys wie "Artikelverzeichnis" etc. selbstverständlich bin ich aber sonst froh über jeden link ;-), bringt ja auch euren inhalten/links etwas. aber eine backlinkpflicht besteht so oder so NICHT.

so viel spass damit
 
Zurück
Oben