Einzelwerbung auf Erfolgsbasis

XGerry

Aktives Mitglied
Angenommen ich möchte mit jemanden vereinbaren, das ich Textwerbung oder Bannerwerbung auf meinen Seiten einstelle, und wir wollen, dass das ganze auf Erfolgsbasis abgerechnet wird. Gibt es einen Internetservice der solche Klicks registrieren kann. Wie gesagt, das wäre dann ein Deal mit einem Werbenden der nur auf einer bestimmten Internetseite seine Werbung laufen lassen will.
 
hi

geht doch fast überall wo die webmaster zuerst von den werbepartnern freigeschaltet werden müssen
dann muss der partner einfach nurdich freigeben

mfg
Thomas
 
Hallo,

soweit ich weiß wird der Max Media Manager (http://www.openads.org/) auch Leads unterstützen.
Allerdings ist das Ding derzeit noch nicht für den Produktiveinsatz vorgesehen.

Bei mir läuft es zwar rund, hab aber noch nicht alle Funktionen getestet.
Wenn du das Ding mal ausprobierst lass es mich/uns wissen.
 
Hallo,

das Ganze nennt sich dann "Privates Partnerprogramm" und ist eigentlich bei jedem Netzwerk möglich, z.B. auch bei SuperClix
wink.gif


Vorteil: Ein Netzwerk trackt neutral, mit Hilfe der neuesten Technologien (P3P-Cookies, Fakeschutz, Non-Cookie-Tracking, Ip-Sperre, Echtzeitstatistiken usw.).

Berechnet wird bei SuperClix (wie immer) lediglich 30% der Transaktionen, ohne Einrichtungs-, Monats- oder Werbe-Gebühren, bei anderen kann es variieren.

Viel Erfolg,

Marcus
 
Zurück
Oben