Empfehlung: Abakus Pub Konferenz 2006

Remo Uherek

Ayom Gründer
Hallo Ayom

Dank freundlicher Unterstützung von Alan Webb sind nun auch Ayom-User zur Abakus Pub Konferenz 2006 in Hannover eingeladen.

Facts:
- 28.4.2006 in Hannover
- English Pub (Free Drinks) ;-)
- Hotelempfehlung: http://www.smartcityhotel.de (100m vom Hauptbahnhof, 300m vom Pub)
- Galerie vom Jahr 2005: http://www.abakus-internet-marketing.de/galerie2005/
- Anmeldung: http://www.abakus-internet-marketing.de/pub-konferenz/

Es war mit Abstand mein bestes Business-Meeting des Jahres 2005. Meine Erwartungen und meine Vorfreude für dieses Jahr sind also sehr gross.

Zögert nicht, meldet Euch an!

Gruss, Remo
 
Ist mir zu weit weg. Und die ständigen Google SuMa Postionsranking und Google PR Diskussionen im Forem reichen mir schon. :-(
 
Das Treffen eignet sich super, die ganzen Forenmitglieder, von welchem man schon seit Jahren liest, persönlich kennenzulernen (bzw. wiederzusehen). Überlegs Dir! Stuttgart ist ja einiges näher als Basel ;-). Und es werden hoffentlich auch zahlreiche Ayom-Mitglieder dort anzutreffen sein.
 
QUOTE Ist mir zu weit weg.

Aber man ist schnell da.
In Norddeutschland haben die ICEs gute Strecken um schnell zu fahren... ;-)

Bei mir geht es leider terminlich nicht.
Allen die es nach Hannover schaffen schon einmal viel Spaß!
 
Ich lass mir das mal ein paar Tage durch den Kopf gehen, Hannover ist immer hin die Landeshauptstadt, und die Ein oder Andere Person kenne ich auch noch in der Umgebung.
happy.gif




MfG Sascha Ahlers
 
Das ja klasse,
würde auch gerne kommen,

vielleicht gibts so ein Event mal auf der südlichen Seite von Deutschland.
 
Wahrscheinlich komm ich...

An die Schweizer unter uns...

Wie reist Ihr?
 
Ich habe mich vorerst mal für das Treffen angemeldet, zumindestens spricht bei mir bisher nichts dagegen, dort hinzugehen. Leider ist kann ich Momentan überhaupt nicht mehr sagen, was im nächsten Monat so anliegt.

Ich gehe aber davon aus, dass mir wohl nichts dazwischen kommen wird.



MfG Sascha Ahlers
 
QUOTE Wie reist Ihr?

Sehrwahrscheinlich ICE. Oder gibt es gescheite Flugverbindungen?

Schön, dass es auch eine Schweizer Fraktion an dem Treffen geben wird :).

Gruss, Remo
 
Ja, es gibt mit Airberlin Verbindungen oder mit dem citynigtline.

Aber alles ein bisschen ungünstig in der Zeit..

Was kostet der ICE?
 
Letztes Jahr hab ich ab Basel glaub rund 160 EUR gezahlt hin- und zurück. Einfach früh genug buchen, dann gibts Rabatt (falls die DB nicht schon wieder die Preispolitik geändert hat).
 
Hab mal folgendes rausgesucht:
Hinflug am Freitag ab ZRH 09:30 an 10:40 Preis all inkl. 97 EUR
Zug retour citynigthline Hanover ab 23:59 Zürich an 09:18 59 EUR (Halbtax)
ICE würde im 2-Stunde-Takt fahren...

Wenn wir am Sonntag zurückfliegen würden ZRH an 20:50 würde der Flug mit airberlin 134 EUR all inkl. kosten. (müssten wir aber fast noch ein rahmenprogramm haben)
 
Danke für die Infos. Der Flug sieht eigentlich nicht so schlecht aus. Ich müsste einfach noch nach ZH und zurück, aber das ist kein Problem. Bis Sonntag wollte ich ohnehin bleiben. Ist das ein Deal? Über welche URL kann man buchen? airberlin.de?

Remo
 
Werde mir wohl die Reisekosten wieder den Spaß versauen bzw. unleistbar sein für mich, schade.
Vielleicht ists ja irgendwann machbar..
Viel Spaß allen am Treffen
 
Ich glaube ich werd wieder mit dem Zug gehen. Mit Umweg ist die Zeitersparnis minimal und im Zug kann man gemütlich lesen.

Schade David, dass Du nicht kommst.
 
Klasse Sache. Nachdem vom letzen mal so geschwärmt wurde komme ich dieses mal doch glatt dahin. Beste Grüße, Kolja
 
QUOTE (Remo Uherek @ Sa 25.2.2006, 17:51) Ich glaube ich werd wieder mit dem Zug gehen. Mit Umweg ist die Zeitersparnis minimal und im Zug kann man gemütlich lesen.

Schade David, dass Du nicht kommst.

So, ich komm definitv...

Ich plädiere für Flug, ist erst noch günstiger als ICE...

Remo, sollen wir den Flug buchen?
 
Zurück
Oben