Energielexikon gesucht?

G

Guest

Guest
Hallo,

ich suche ein Energielexikon, welches ich als "eigenen Content" in die Webseite integrieren könnte.

Habe mir jetzt viele Webseiten, welche über ein Energielexikon verfügen angesehen - diese sind sich alle sehr sehr änlich - diese können doch nicht alle selbst verfasst sein, oder doch?

Irgendwo muß es doch auch Onlinelexikons geben, oder ?
Jemand einen Tipp für mich?

Danke & Gruß Dirk
 
Wenn Du den Text eines anderen Onlinelexikons nimmst, kannst Du diesen aber nicht als "eigenen Content" verkaufen...

Also bleibt Dir dann entweder das selbst Schreiben oder die Beauftragung eines Profis. Dann bekommst Du (zumindest bei mir) Unique Content, den Du dann auch als Deinen eigenen "verkaufen" kannst auf Deiner Webseite.

Dies ist jetzt übrigens kein Aufruf dazu, mir den Auftrag zu erteilen. Da ich derzeit an drei anderen Lexika arbeite, bin ich für diesen Bereich der Betextung momentan nicht verfügbar.
wink.gif
 
Ja ja, das war mir durchaus klar.
Ich habe auch nicht vor, irgendwo den Text "abzuschreiben" - sondern ich suche wie gesagt, wenn möglich ein fertiges Lexikon, welches ich in die eigene Webseite einbauen kann.

Ich habe auch nicht vor den Text "zu verkaufen" -es soll nur für die Sumas so aussehen, als läge der Content bei mir auf der Webseite und wird nicht durch irgendwelche Links oder IFrames von anderen Webseiten geladen.

Ich kann mir halt nur nicht vorstellen, dass Jeder, der ein Energielexikon auf seiner Webseite eingebunden hat, dies selbst geschrieben hat oder von Jemanden verfasst lassen hat.

Gruß Dirk
 
Wo ist denn der Sinn wenn alle Seiten den Content von irgendwo anders integrieren?
Eine Seite ist doch nur interessant wenn der Content interessant und einzigartig ist.

Also mach dich an die Arbeit und erstelle deinen Content selber!
 
QUOTE Wo ist denn der Sinn wenn alle Seiten den Content von irgendwo anders integrieren?



Du hast nicht verstanden, was ich suche oder ?
Genau das was Du schreibts will ich ja gerede vermeiden!

Gruß Dirk
 
Ich schreibe gerade an einem Baulexikon und könnte für Dich das Energielexikon verfassen.

Mein jetziger Kunde nimmt einmal im Monat für jeden Buchstaben des Alphabtes einen Text. Das könnte man bei Dir natürlich Deinen Wünschen anpassen. Wenn Du Interesse hast meld´ Dich kurz bei mir.
Über den Preis werden wir uns schon einig....

André
 
Zurück
Oben