Englischer Domianname - Deutsche Website

S

Schildkröte

Guest
Hallo,

Ich habe eine Domain mit einem guten Englischsprachigen Namen. Nun würde ich gerne diese nutzen um eine Deutsche Website zu bauen.
Wie wirkt sich ein treffender Englischer Name später auf eine Deutsche Homepage aus ?? Schreibe ich die Keywords in Englisch und Sie werden automatisch übersetzt und bei der Suche gefunden ?? Merken sich die Menschen einen Englischen Domainnamen deutlich schlechter ??

Vielen Dank für Eure Tips.
Gruß Björn

PS: der Domainname wäre www.used-car-market.net
 
QUOTE (Schildkröte @ Do 1.10.2009, 04:45) Merken sich die Menschen einen Englischen Domainnamen deutlich schlechter ??
PS: der Domainname wäre www.used-car-market.net

1. Du kennst das Wort "Denglish"?

z.B. Handy, Walkman, VideoCDDVDmp3-Player ......

2. richtige DOmain angegeben? SedoSeite
schlechter DOmain .... noch frei www.secondhand-autos.de dürfte fast Jeder Deutsche verstehen



Übersetzung?
ich glaub nicht das sich Google die mühe macht die DomainKeys oder KeyDomains zu übersetzen um dir 0.0000%promil mehr ranking zu geben
 
Hallo,

Danke für die klare Ansage. Ist der Name für eine Seite mit "Auto Schnäppchen oder günstigen Gebrauchten" mit dem Namen geeignet oder würdet Ihr lieber auf eine andere ausweichen ??

Gruß Björn
 
Wie 800XE schon sagt. Die Domain verkaufst du lieber und holst dir etwas, was jeder versteht. Ich bezweifle, dass jemand der kein Englisch spricht deine Domain verstehen wird... Von daher würde ich sagen, eher ungeeignet...
 
Zurück
Oben