Entwickler für Projektausbau

H

hubba

Guest
Hallo,

ich bin dabei mit einem kleinen Team einen Projekt auf die Beine zu stellen. Das Projekt an dem wir bauen ermöglicht Usern Produkte aus einer großen Datenbank zu bewerten. Diese Bewertungen werden durch einen komplizierten Algorithmus abgeglichen und am Ende bekommt der User individuelle Empfehlungen. Das ist z.B. ganz Praktisch, wenn man mal nicht weiß, was man für einen Film gucken soll und fix ne Filmempfehlung braucht.

In den letzten Monaten haben mehrere Entwickler an dem System gearbeitet und es auch zu 95% fertig gestellt. Alle haben in Ihrer Freizeit daran gearbeitet weil es Ihnen Spaß gemacht hat. Nun, kurz bevor wir in die Open-Beta starten können, haben leider nur noch sehr wenige Zeit dafür und die Entwicklung kommt ins Stocken. Darum möchte auf diesem Wege nun Verstärkung für das Team suchen.

Die Hauptaufgaben sind die Programmierung von kleinen und mittleren Features um den Funktionsumfang aus zu bauen. Hier solltest du dich sehr gut auskennen. Da das Projekt auf dem Zend-Framework basiert sind Vorkenntnisse oder eine schnelle Einarbeitung notwendig!
Darüber hinaus wäre es auch hilfreich wenn du dich mit der Facebook-Schnittstelle, der Amazon-API oder (Empfehlungs-)Algorithmen auskennst.

Ich möchte noch mal betonen, das ich nicht den "klassischen Dummen" suche, der sich unter Wert Verkauft. Gute Arbeit wird auch gut belohnt werden. Das Projekt ist jedoch als Hobby entstanden und ich möchte es auch mit dem Spaß-Gedanken weiter ausbauen. Entsprechend soll das Team auch aus Leuten bestehen die wegen dem Spaß Interesse dabei sind. Trotzdem ist es ein ernsthaftes Projekt was das Potential hat sehr erfolgreich zu werden und auch kurz davor steht online zu gehen und erste Einnahmen zu generieren. Es muss also absolut nicht von null angefangen werden. Nicht zuletzt durch mein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium und die lange Erfahrung im Bereich online Marketing sehe ich mich auch in der Lage das Ziel langfristig zu erreichen.

Wenn du also Interesse hast in einem lockerem Team deine Fähigkeiten zu beweisen und Teil eines potentialreichen Projektes zu werden dann melde dich einfach kurz bei mir. Die Vergütung für deine Mithilfe am Projekt wird individuell und flexibel geklärt.

Kontakt am besten per PN oder hubbap/@/gmail/./com

Gruß
hubba

PS: Evtl kann man sich ja auch gegenseitig aushelfen. Ich bin recht fitt was online Marketing und speziell SEO angeht.
 
Zurück
Oben