QUOTE (Björn Kaiser @ Mo 10.12.2007, 09:46)
QUOTE Mit Ihrer 0700-Rufnummer sind Sie für Geschäftspartner, Lieferanten, Bekannte und Freunde jederzeit und überall unter nur einer einzigen Nummer erreichbar. Über Ihr ganz persönliches Erreichbarkeitsprofil lassen sich alle Anrufe flexibel auf jedes Telefon umleiten.
Erreichbarkeitsprofil - Anrufe flexibel umleiten
Mit ‚Profilen' leiten Sie Anrufe auf jeden beliebigen Telefonanschluss in der ganzen Welt weiter - egal ob ins Festnetz, aufs Handy oder aufs Fax. Sie können bis zu 5 verschiedene Erreichbarkeitsprofile festlegen.
Beispiel:
Profil 1 - alle Anrufe von 8-17 Uhr werden ins Büro weitergeleitet.
Profil 2 - alle Anrufe werden aufs Handy umgeleitet.
Profil 3 - ab 20:00 erreicht Sie jeder Anrufer auf Ihrer Festnetznummer zu Hause.
Profil 4 - ab 22:00 kann jeder Anrufer auf Ihrer 0700-Mailbox eine Nachricht hinterlassen.
Quelle:
1und1.de 0700-Nummer
Damit könntet ihr 2-3 Leute auf Prov einstellen, euch selber auch zu bestimmten Zeiten schalten lassen und wärt trotzdem kostengünstiger dran als ein Call-Center.
Das wäre vielleicht auch noch in Betracht zu ziehen.
beste Grüsse Björn
Hotline-Anbieter.de
Ich empfehle eine vergleichbare Lösung von Sipcall per Voice Over IP, welche wir seit rund 2 Monaten im Einsatz haben (Telefonrechnung liegt bei nur ca. 50 CHF, also rund 1/10 meiner Natelrechnung bei ähnlich vielen Anrufen).
Der Vorteil ist, dass man keine 0700 braucht, sondern eine 01801 Nummer erwerben kann. Somit ist dies noch günstiger für den Kunden.
Für nur 5 CHF Aufpreis steht ein super System zur Verfügung, mit dem man den Anrufer durch ein Menü führen kann oder aber auch zu definierten Zeiten einstellen kann, dass der Anrufer auf der Mailbox landet.
Wer die Sprachqualität testen will (Musik fehlt aktuell noch), einfach +41 44 500 26 36 wählen, aber bitte keine Ziffer drücken!!! Ist unser Callcenter...
Gruss Marc