Erfahrungen mit SuperClix und/oder Trocado

stasch

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe bereits einige Affili-Programme ausprobiert und dabei zwischen besch..en und sehr gutem Erfolg geschwankt. Nun habe ich ein sehr interessantes Partnerprogramm gefunden, welches thematisch gut zu meinen Seiten www.marina-guide.de und www.segel-berichte.de passen würde: Yachtsharing.

Die Firma Yachtdestination AG bietet dieses Partnerprogramm über SuperClix und Trocado an. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer der beiden oder beiden Affili-Programme?

Würde mich jetzt ungern bei beiden anmelden nur um zu testen wo es besser läuft ;-)

Vielen lieben Dank und einen schönen Gruß
Thomas
 
Ich habe beide Affili-Netzwerke gestestet. Wenn ich zwischen diesen beiden wählen sollte, dann würde ich Superclix nehmen. Die haben tolle Statistiken, einen Code für alle eigenen Webseiten. Eigene Sub-IDs möglich. Automatische Auszahlungen und einen schnellen Support (auch telefonisch) wenn es mal irgendwo klemmen sollte.

Trocado habe ich auch getestet, jedoch geht es dort irgendwie "langsamer". Klagen kann ich jedoch auch über Trocado nicht. AZs schnell, und es funktionierte alles i.O.
 
Hi Decision,

das ist doch schon mal was, was mir weiter hilft.
Vielen Dank...

Thomas
 
Also ich bin als Publisher bei Superclix (seit gestern mit einem erweiterten PP --> 25% Pps) und dort zufrieden
smile.gif
.
 
Hi Marc,

danke für die Info. Für mich ist es ggf. auch interessant dort als Publisher einzusteigen. Klingt so, als ob es für beide Seiten gut wäre.

Danke Dir
Thomas
 
Hi,

ich bin auch bei beiden Programmen und würde dir auch zu Superclix raten.

Trocado ist vor allem interessant wenn man stark / nur in Österreich aktiv werden will.

Gruß grandpa
 
Zurück
Oben