Erfolgsermittlung von Social Media Marketingakt.

Ines Salzer

Neues Mitglied
Liebe Forenmitglieder,

ich bin Studentin der BWL an der AKAD Stuttgart und untersuche im Rahmen meiner Diplomarbeit die aktuelle Praxis in Unternehmen zum Thema "Erfolgskontrolle von Social Media Marketingaktivitäten". Hierzu habe ich eine Online-Umfrage erarbeitet und bitte Leser, die mit dem Thema in Ihrem Unternehmen vertraut sind, mir ca. 10 Minuten Ihrer Zeit zu schenken und an der Befragung teilzunehmen.

Falls Sie selbst nicht der richtige Ansprechpartner für das Thema sein sollten, aber einen geeigneten Kollegen im Unternehmen kennen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie dieses Posting an die entsprechende Person weiterleiten könnten.

Die Erhebung ist bis zum 7. August aktiv, erfolgt komplett anonym und dient alleine der Auswertung im Rahmen meiner Diplomarbeit. Bei Interesse kann das Auswertungsergebnis von mir bezogen werden, hierzu ist einfach am Ende des Fragebogens die E-Mail-Adresse des gewünschten Empfängers einzutragen. Die Adresse wird nach der Zusendung des Ergebnisses gelöscht.

Der Link zur Befragung lautet: https://docs.google.com/spreadsheet/viewfor...WV3dvd2h6dWc6MQ

Ich bedanke mich im Voraus ganz herzlich für jede Unterstützung!

Viele Grüße und noch eine angenehme Arbeitswoche
Ines Salzer
 
Zurück
Oben