Erfreuliche Tendenzen bei Ayom

Remo Uherek

Ayom Gründer
Ayom gibt Gas! Vor allem die Entwicklung der letzten Tage und Wochen bereitet mir persönlich grosse Freude. Wir haben Top-Diskussionen, die Foto- und Real-Name-Quote ist sehr hoch und die Besucherzahlen steigen wieder stärker. Langsam erreichen wir wieder Dimensionen von Ende 2004 und müssen dieser Zeit nicht mehr nachtrauern ;-). 3000 Unique Visits bei 15'000 Page-Impressions pro Tag werden wieder regelmässig geknackt (und die Tendenz sieht SEHR positiv aus!).

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle! Es ist Wahnsinn, welch hohe Qualität wir mittlerweile erreicht haben. Es wird zwar noch einige Zeit dauern, bis die Marke "Ayom" zu dem wird, was wir uns vorstellen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir unserer Mission und Vision in den nächsten Jahren stetig näher kommen werden.

Danke Euch allen! Ayom ist auferstanden und hat an Charakter gewonnen! Lasst uns diese Entwicklung fortsetzen!

Gruss, Remo
 
Congratulation
wink.gif
 
Herzliche Gratulation!

Möchte mich hiermit auch beim Ayom Team für dieses tolle Portal bedanken.
Hier tummeln sich sehr kompetente Leute. Ausserdem hab ich über dieses Forum meinen jetztigen Haupt-Auftraggeber kennen gelernt.
smile.gif


Ich denke es wäre ein nützliche Erweiterung, wenn Ihr in Ayom einen Freelancer Pool integrieren würdet, wo potentielle Auftraggeber fähige Leute für Ihre Projekte suchen können. Ihr habt hier eine sehr hohe Konzentration an Know-how aus verschiedensten Bereichen. Da liesse sich einiges draus machen.
 
QUOTE Ich denke es wäre ein nützliche Erweiterung, wenn Ihr in Ayom einen Freelancer Pool integrieren würdet, wo potentielle Auftraggeber fähige Leute für Ihre Projekte suchen können. Ihr habt hier eine sehr hohe Konzentration an Know-how aus verschiedensten Bereichen. Da liesse sich einiges draus machen.

Diese Idee stehts bereits auf unserer Liste für weitere mögliche Module. Genau solche Dienstleistungen visieren wir in Zukunft an. Wir möchten ja nicht nur Know-How und Kontakte liefern, sondern auch Möglichkeiten, dies alles in die Praxis umzusetzen.

Gruss, Remo
 
Auch herzliche Gratulation...

... bin zwar noch ein Newbie hier, aber ihr wäret sicher erstaunt wie ich auf dieses Portal gekommen bin, ich sag nur Crossmedia.



QUOTE (eVolver @ Mi 19.10.2005, 12:38)Ich denke es wäre ein nützliche Erweiterung, wenn Ihr in Ayom einen Freelancer Pool integrieren würdet, wo potentielle Auftraggeber fähige Leute für Ihre Projekte suchen können. Ihr habt hier eine sehr hohe Konzentration an Know-how aus verschiedensten Bereichen. Da liesse sich einiges draus machen.


Das mit dem Freelancer Pool oder Jobpool finde ich eine hervorragende Idee!

 
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken. Ayom ist doch zu einem grossen Teil eine Community und die dahinterstehende Platform wäre absolut leer ohne euch. Dann wäre sie also auch nichst wert ;-) Ich möchte mich bei allen Ayom Mitgliedern für ihre Aktivität und für ihren Teil in der Community bedanken. Ihr seid Ayom. Jede/r macht einen Teil zum Ganzen.

Und am Rande handelt es sich bei
QUOTE 3000 Unique Visits bei

um einen Fehler. Du meinst die Sites (was eine Teilmenge der UV ist, welche wieder 5k am Tag knacken). Anyway ist die Anzahl der Sites die aussagekräftigere Kennzahl.
 
QUOTE Du meinst die Sites

Du hast recht. Ich sollte häufiger solche Fehler machen ;-). Wir haben sogar >5000 Visits und >3000 Unique Visitors pro Tag. Den Begriff "Sites" gibts in meiner Marketingsprache nicht, das ist eine Erfindung der Webalizer-Freunde. Um die genauen Zahlen gehts aber nicht (die sind Definitionssache) - solange die Kurven in diesem Ausmass steigen, bin ich zufrieden.

Aber ich möchte relativieren. Wiederum haben wir den meisten Traffic Google zu verdanken. Ich sehe zwar keinen Grund, warum dies nicht so bleiben sollte, aber ohne Google wäre Ayom jetzt vermutlich tot - oder zumindest sehr schwach. Die Traffickurve von diesem Jahr (v.a. die ersten Monate nach dem Relaunch mit unseren Googleproblemen) spricht eine deutliche Sprache (die könnten wir eigentlich als Case-Study zum Thema Googleabhängigkeit veröffentlichen).

Es ist meine Aufgabe, Ayom auch auf anderen Wegen bekannt zu machen. Eine kostenpflichtige Pressemitteilung hätte Ayom langsam aber sicher verdient. Wir brauchen nur noch einen guten Aufhänger ;-).
 
Zurück
Oben