Erotik auf .us domain

ranton

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe mir eine .us domain geholt und möchte auf dieser erotischen content veröffentlichen. Ich möchte wissen, ob das erlaubt ist oder ob man in Amerika bestimmte Dinge beachten muss z.B. was darf zu sehen sein? Müssen z.B. Brustwarzen mit Sternchen überklebt sein? Wie ist es in den USA mit FSK 16 und FSK 18? Möchte hier gerne Klarheit haben, bevor ich ins amerikanische Haifischbecken springe ... ;-) Danke für Eure Antworten, Gruß Tron
 
Bevor ich hier wieder ne Krise bekomme zum Thema Profil ausfüllen halte ich mich diesmal zurück.
Aus welchem Land kommst du
Bist du über 18 Jahre alt?
Hast du ein Gewerbe?
Bist du alleiniger Eigner der Seite (Verantwortlicher)

Alles Fragen die man nicht stellen müsste wenn dein Profil halbwegs aussagekräftig wär.
Deutsche dürfen nicht einfach so mal XXX.-Sites in Netzstellen. Da gibt es die den Begriff "geschlossene Benutzergruppen" und AVG. Deutsche dürfen nicht einemal derartige Seiten online bewerben die "unschützte Seiten haben". Bist du alleiniger Verantwortlicher und nicht etwa dein kompagnon in Las Vegas, ist dein Heimatland Erfüllungsort und unterliegt auch den nationalen Gesetzgebungen.

Gruß Ronny
 
Hallo,

wenn Du in Deutschland lebst musst Du auch wenn Du eine US oder COM Domain hast die Jugendschutzrichtlinien die in D gültig sind einhalten da spielt es keine Rolle was für eine Endung die Domain hat.

Aber man kann ja auch mit Jugendschutz auf seinen Seiten arbeiten, tut nämlich gar nicht weh
wink.gif




 
QUOTE (Joachim Paul @ Mo 8.1.2007, 12:09) wenn Du in Deutschland lebst musst Du auch wenn Du eine US oder COM Domain hast die Jugendschutzrichtlinien die in D gültig sind einhalten da spielt es keine Rolle was für eine Endung die Domain hat.

Das stimmt.

Die TLD .us hat im Vergleich zur .es keine besonderen Richtlinien für den Erotik-Bereich.
 
Das Sicherheitssystem heißt AVS und nicht AVG.
Denke auch dran, dass du einen Jugendschutzbeauftragten benötigst!!!!
 
Zurück
Oben