Erste Seite

C

Cyber Agent

Guest
Hallo,

ich habe ein forum erstellt: Yugioh-TCGs

Wie kann ich es in Suchmaschinen bekommen z.b. in google, und was genau muss ich machen, um vllt. auf die erste oder zweite seite zu kommen!

Vielen dank im voraus!

Mfg Cyber Agent
 
... ganz einfach. Ayom komplett durchlesen.

Oder ein wenig Gurgeln nach
- SEO
- Metatags
- Keyworddensity
- Copntentrelevants
- Backlinks
- Affiliates
- SEM
- Pagerank
- Descriptions
- valides HTML
- Title Tag
- Alt tag
- Sitemap

und so weiter. Der erste Schritt ist aber wirklich viiiiel Ayom lesen.

Gruß Ronny
 
Und dann lesen lesen lesen, das hat mir auch geholfen.

Google brauchst du eigentlich nicht, gib hier einfach in die Suche Forum bekannt machen ein oder lies die Wissensdatenbank.

LG Brian und viel Glück
 
kannst du mir nicht mal schnell erklären wie es geht? mit dem lesen hab ich es nicht so...... ich bin eher jemand er so nen bisschen herumprobiert!..... lesen macht mich nur müde und ich finde es langweilig!....
 
QUOTE (Cyber Agent @ Mi 31.10.2007, 22:12) kannst du mir nicht mal schnell erklären wie es geht? mit dem lesen hab ich es nicht so...... ich bin eher jemand er so nen bisschen herumprobiert!..... lesen macht mich nur müde und ich finde es langweilig!....

Der ist gut....
biggrin.gif
 
1. Mache ich nicht deine Arbeit,
2. Wenn ich dir hier alles ausführlich aufliste, musst du auch lesen

Wenn du davon müde wirst, geh zum Augenarzt und lass dir eine Brille geben schon wird man nicht mehr müde.

Lesen und lernen ist das A und O in der großen weiten Welt des WWW mir ging es früher nicht anders. Ich habe gelesen, und ausprobiert und daraus gelernt.

LG Brian
 
Und genau das ist der richtige Lösungsansatz. Den mal ganz erlich, was bringt es wenn ich dir hier alles aufliste, da weißst du noch lange nicht wie du die fehler beheben sollst.


Achja eine richtige De Domain wäre vielleicht schon der erste Schritt.
LG Brian
 
QUOTE (Cyber Agent @ Mi 31.10.2007, 23:10) ja ok ich versuche es!

Sorry wenn ich oben etwas gelacht habe.

Bei Ayom wird Dir immer geholfen. Doch niemand wird Deine Arbeit machen.

André
 
Schau mal hier vorbei: stereophone.de/seo-basics

Dort wird auf die wichtigsten Sachen verlinkt, die Du wissen musst. Bzw. auf weitere Quellen, die dir helfen können. Aber ohne lesen kann es nichts werden, dass musst du wissen.
 
wo bekomme ich denn ne .de domain her? ich glaube die sind doch alle kostenplichtig, oder? also ich will absolut kein geld bezahlen!
 
QUOTE (Cyber Agent @ Do 1.11.2007, 08:46) wo bekomme ich denn ne .de domain her? ich glaube die sind doch alle kostenplichtig, oder? also ich will absolut kein geld bezahlen!

Autsch, nicht lesen wollen, keine paar Euro pro Jahr für ne Domain ausgeben wollen aber bei der Tante Gurgel ganz vorne sein. Wenn es nur so einfach wäre
wink.gif


 
Ein Wunder das du deine Homepage selber "programmiert" hast oder hast du die auf ebay für ein paar Euros ersteigert?
 
Hallo an alle,

also jetzt muss ich auch mal senfen:

deine ganzen Beiträge hier im Thread sollen wohl ein Witz sein, oder?

Sag mir doch mal bitte, wo genau deine Hard Skills liegen? Und wenn du SEO , SEM , eMarketing oder sonst was in der Richtung sagst, dann werde ich mir sehr weh tun, weil ich dann nähmlich vom Stuhl fallen werde vor Lachen!

Und bevor das alles nicht geklärt ist, hat es auch keinen Sinn, hier mit diesen Themen weiter zu machen, da es ja schon am unternehmerischen Denken fehlt.

Lese dir mal diese 2 Artikel bei Wikipedia.org durch ( auch auf die Gefahr hin, das du vor Müdigkeit vom Stuhl fällst ) und wenn du diese Fähigkeiten nicht annähernd erfüllst, dann lass es sein mit einem Internetprojekt, das im weitesten Sinn auch ein Unternehmen ist. Auch wenn es nur Hobby mässig betrieben wird.

Soft Skills und Hard Skills

beste Grüsse Björn
 
Schau mal etwas weiter runter unter diesen Beitrag, da findest du das hier:

Artikel die Sie interessieren könnten!!!!

Da gibt es genug zum Lesen und Lernen.
wink.gif
 
Zurück
Oben