Erstelle professionelle und günstige Buttons

Sami ESDE

Angesehenes Mitglied
Guten tag,

ich erstelle professionelle Buttons, auf Wunsch auch 2 Versionen (rollover Effekt), erstelle keine einzelne Buttons, nur in ganzen Sets (Anzahl ist verhandelbar).

Zum Preis: Verhandelbar (auf jedenfall nicht teuer, also für jeden Schüler finanzierbar). Werbeplätze kann ich auch annehmen.

Mehr Infos und Referenzen unter:

www . buttons . oynk . de

<Hinweis Mod: Die verlinkte Seite enthält wiederholt einen iFrame, der eine Seite mit einem Trojaner einbindet
Besuch des Links auf eigene Gefahr.>


Grüße
Sami D.
 
QUOTE (Crook @ Mo 18.06.2007, 21:35) Guten tag,

ich erstelle professionelle Buttons, auf Wunsch auch 2 Versionen (rollover Effekt), erstelle keine einzelne Buttons, nur in ganzen Sets (Anzahl ist verhandelbar).

Zum Preis: Verhandelbar (auf jedenfall nicht teuer, also für jeden Schüler finanzierbar). Werbeplätze kann ich auch annehmen.

Mehr Infos und Referenzen unter:
www . buttons . oynk . de

<Hinweis Mod: Die verlinkte Seite enthält wiederholt einen iFrame, der eine Seite mit einem Trojaner einbindet
Besuch des Links auf eigene Gefahr.>



Grüße
Sami D.

He he, sorry, aber ich denke da bist du mit deinen aktuellen grafischen Fähigkeiten am falschen Platz. Für dich wär das Klamm-Forum das richtige!

Viel Glück noch
 
-.- Geschmacksache, oder Anfänger-Kunst, nenne es wie du willst aber mir gefällt es
biggrin.gif
, und für den Preis was ich verlange ist es ein Top-Angebot.

-> BACK2TOPIC
 
Mal abgesehen von der Qualität der Buttons die ich nicht beurteilen möchte, wer soll denn die Ziel Gruppe sein die allein Buttons kauft?

In der Regel bestellen Kunden ein komplettes Design, Banner oder vielleicht für eine Applikation Icons aber "Buttons" einzeln ? Glaub ich kaum. Viel Glück.
 
und auf der seite lauert ein trojaner! wenn mir kas mit ner roten warnmeldung ins gesicht springt, dann hört der spass auf...
 
Bekomme bald einen neuen Server, dann müsste der Trojaner auch beseitigt sein, und auf der oynk.de Seite dürfte auch nichts mehr kommen.

Entschuldigung nochma
sad.gif



//@spiv: naja man ist eben nicht in allem Perfekt, z.b ein Coder hat seine Seite erstellet jedoch fehlt auf der Seite der "kick", was auch Grafik mäßig überzeugen soll. Da wären paar hübsche Buttons doch mal was
biggrin.gif
 
QUOTE (Crook @ Di 19.06.2007, 13:22) Bekomme bald einen neuen Server, dann müsste der Trojaner auch beseitigt sein, und auf der oynk.de Seite dürfte auch nichts mehr kommen.

Entschuldigung nochma
sad.gif


Wenn du es weißt, aber noch nicht einmal nen Hinweis hier postest, machst du dich mit Sicherheit strafbar.
 
QUOTE (4nDy @ Di 19.06.2007, 13:25)
QUOTE (Crook @ Di 19.06.2007, 13:22) Bekomme bald einen neuen Server, dann müsste der Trojaner auch beseitigt sein, und auf der oynk.de Seite dürfte auch nichts mehr kommen.

Entschuldigung nochma
sad.gif


Wenn du es weißt, aber noch nicht einmal nen Hinweis hier postest, machst du dich mit Sicherheit strafbar.

Es ist so das ich den Code vom Trojaner entfernt hatte, sowie jetzt, und wie sollte ich den wissen das der sich nochmal blicken lässt, immerhin ist die Quelle also mein alter PC schon Schrott, und bin zureit mit dem anderen Rechner online, darum hätte ich nicht gedacht das der Code nochmal auftaucht.

Im meinem Forum hab ich den Code auch vor 4-5 Tagen gelöscht, und seit dem lässt er sich nicht mehr blicken.

MFG
SD

//edit: BACK2TOPIC
 
QUOTE immerhin ist die Quelle also mein alter PC


Diese Vermutung wurde ja inzwischen widerlegt. Solange du die Ursache nicht zweifelsfrei kennst und behoben hast, kannst du nicht ausschließen, dass der Iframe wieder eingefügt wird. Und da solltest du nicht einfach zur Tagesordnung zurückkehren und die Leute wieder auf deine Seite schicken.
 
Ich hab zurzeit keinen eigenen Server, und was ist den ein Windows-Server
biggrin.gif
...
Habe zurzeit ein (Free)Webspace von easy-online(.de) ... Ein guter Freund von mir, er meinte auch das es genügt wenn ich den Code vom IFrame unter Login.php und index.php bzw. jeweils Html. löschen würden.

Immerhin ist er IT-Technicker müsste sich ja mit dem auskennen.
 
QUOTE (Crook @ Di 19.06.2007, 12:52)Ein guter Freund von mir, er meinte auch das es genügt wenn ich den Code vom IFrame unter Login.php und index.php bzw. jeweils Html. löschen würden.

Immerhin ist er IT-Technicker müsste sich ja mit dem auskennen.

Das ist schlicht und einfach falsch bzw. nur zur Hälfte richtig.

Es entfernt zwar das aktuelle Problem. Solange Du aber nicht weißt, wie dieser Code reingekommen ist, kann sich das jederzeit wiederholen.

Ich hatte in den letzten Wochen einige Male Listen von Dateien gepostet, die wohl massiv unsicher sind. Sonst würden Hacker nicht versuchen, diese Dateien bei mir aufzurufen (sie kriegen reihenweise 404).

Da hilft nur entweder ein Löschen dieser Dateien oder ein Patchen.
 
Ach du Kacke! Versuchs mal bei Klamm oder im QuakeNet..
rolleyes.gif


"Hochmut kommt vor dem Fall"

Gruß
 
QUOTE (Jörg Kruse @ Mi 20.06.2007, 13:08)Das Iframe ist übrigens wieder drin.

Stimmt.

Ich habe mir die Seite grade mal mit meinem Download.exe geholt, dann muß ich nicht mit einem Browser drauf.

Direkt hinter dem body-Element ist das - neu - eingefügt, das hat bei meinem Beitrag oben noch gefehlt.

Sprich: Jetzt hat es sich wiederholt - trotz der hiesigen Hinweise.
 
Du solltest das "professionell" aus deinem Beitragsnamen entfernen
rolleyes.gif


Gruss
Julian
 
Zurück
Oben