Es dauert alles ...

M

Marc3l

Guest
Hi,
och mensch bin ich mal wieder genervt. Und zwar geht es mir echt aufn Sack das es alles sich in fast jedem Punkt so ewig lange hinzieht hier in Deutschland. Ob es die Auth-Codes für meine Domains sind die ich eigentlich schon längst haben sollte, offene Rechnungen oder sonstiges alles dauert immer so ewig lang. Man muss ständig nachfragen was los is, wo dies und das bleibt das nervt ich echt sehr.

Kennt ihr das auch? Das sich viele Leute Zeit lassen und Ihr eure Sachen nicht dann bekommt wann Ihr sie eigentlich braucht?
 
sicher kenne ich das
wink.gif

schon nervig, da haste recht, einfach cool bleiben bei sowas
biggrin.gif
 
Ja klar aber wenn du offene Rechnungen hast und die nich zahlen kannst weil der eigentliche Auftraggeber nicht pünktlich zahlt is das alles nervig. Alles viel mehr Arbeit für nichts.
 
Ich sage mal kommt drauf an bei was
wink.gif


a) Lange Wartezeiten bei der Auth-Code Herausgabe > Du bist beim falschen Anbieter (warum sollte ein Anbieter dies nicht sofort machen? Kostet ja nichts... jedenfalls sehe ich das so)
b) Kunden die nicht rechtzeitig bezahlen sind glaube ich im Internet deutlich mehr als an anderen Orten anzutreffen,... aber mit einem kleinen Hinweis, dass es Inkasso gibt... reicht meistens
wink.gif
... dennoch zahlen z.B. bei mir ca. 50% der Kunden Ihre Rechnugen nicht rechtzeitig.. nach der 1. Zahlungserinnerung sind es immer noch 20% und 10% schaffen es einfach nicht vor dem Inkasso (da sage ich mal selber Schuld).

Gruss marc
 
Zurück
Oben