Es erscheinen keine Statistiken in AdSense Account

A

andre_is

Guest
Moin zusammen,

seit ca. 2004 habe ich regelmässige Einnahmen und auch tägliche Klicks / Visits.

Nun aber zeigt mein Adsense Account seit ca. 4-6 Tagen nur noch "keine Statistiken vorhanden" an und vor 2 Tagen wurden nur 12 Visits angezeigt.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, ist nun der Account gesperrt oder was bedeutet das?

Die serverseitigen Stats meiner über 80 Projekte zeigen täglich mind. mehrere hundert Besucher. Ich baue auch nur 728x90 Ads ein und kann mir diesen plötzlichen Einbruch der AdSense-Stats nicht erklären.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bereits gemacht und woran lag es?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
 
hört sich komisch an hast du mal geschaut ob Adsense dich rausgeworfen hat oder so?

eventuell angeschaltet das nur eingetragene Seiten Werbung schalten dürfen?

Ansonsten würde ich denen mal eine höfliche Email schreiben wenn wirklich ein Problem da ist dann antworten die auch.

 
Check eventuell mal deine Emailadresse mit der du bei Adsense angemeldet bist ob da was ankam.
 
Nehmen wir mal an, Adsense wäre buggy. Läuft bei Dir auf der Website bereits "Analytics"? Eventuell kannst Du auf die Daten zumindest über Analytics zugreifen... Aber erst, wenn das verknüpft ist.

Dann wie gesagt, Emails checken (falls Du ausgeschlossen wurdest) und wenn nichts vorhanden ist, einfach ins offizielle Support-Forum posten bzw. versuchen, den Support zu kontaktieren. Ich kann ja die "Daten auch nicht so herzauberen".

Ich weiss aber, dass einige Google Produkte nicht sauber laufen. Weshalb Adsense nicht auch?
 
@ Yves, Peter und AdMarkt

Danke erstmal für euer Feedback.

Leider habe ich bis heute keine Mails von Google diesbezüglich erhalten. Auch kann ich mich einwandfrei einloggen. Analytics nutze ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr für meine Projekte, da es öfters Abweichungen bei den Stats im Vergleich mit anderen Scripts gab.

Google habe ich gestern angeschrieben, aber denke jedem ist bekannt, dass Google nicht gerade den besten und schnellsten Support anbietet, wenn überhaupt mal eine (Standard-)Antwort kommt.

Mich irritiert, dass plötzlich keine Visits und Klicks von meinen ca. 120 Domains getrackt werden, obwohl mein Stats-Script und Amazoneinnahmen zeigen, dass sehr wohl noch genügend Traffic pro Domain (jew. mind. 150 Besucher pro Tag) generieren.

Könnte es evtl. an AdBlocker liegt? Nur soviele Normaluser werden diese wohl nicht installieren / aktivieren?! Müsste dann aber nicht auch Amazon geblockt sein?

Mal abwarten, was Google meint, auf jeden Fall verliere ich bisher einiges an Kohle, zum Glück läuft noch Amazon-Werbung auf den Sites.

Wünsche euch allen schöne Ostern.

 
Zurück
Oben