EU-Domains Live Registrierung

Daniel newyouth

Angesehenes Mitglied
Die Landrush Phase ist vorbei und wer hat von euch was ergattert?
Ich habe auf seriöse Art und Weise, ohne irgend eine Marke eintragen zu lassen,
mir die kleine nette Domain www.bank-transfer.eu gesichert. Mal schauen ob jemand die brauch ;-) Werd jetzt noch paar Domains für meine Projekte reggen.
 
Naja immerhin ein paar nette:

rechtschutz-versicherung.eu
rechtsschutz-versicherung.eu
datenrettung-festplatten.eu
festplatte-datenrettung.eu
festplatten-datenrettung.eu

und dann halt noch einiges für die eigene Verwertung, und Ihr?
 
Ist Euer United-Domains-Portfolio auch noch nicht aktualisiert?

So wie es ausschaut haben wir ayom.eu, parlaris.eu, small-n-tall.eu erhalten. Den Rest hab ich noch nicht überprüft.

Meldung von United-Domains:
QUOTE .eu-Domains:

Die Live Registrierung hat am 07. April 2006 begonnen. Wir werden Sie automatisch per eMail über die Vergabe Ihrer .eu-Domain(s) informieren. Bitte warten Sie den Eingang dieser eMail ab. Erst nachdem Sie die eMail von uns erhalten haben, sind die Domains in Ihrem Portfolio sichtbar und können dort konfiguriert werden. Wir bitten um Ihre Geduld.

Derzeit sind noch keine Aktionen wie Löschung, Inhaberwechsel, Transfer etc. für .eu-Domains möglich. Sobald dies möglich sein wird, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.


Na dann warten wir doch die Emails ab :).
 
Ich habe 3 von 4 Domains bekommen. Mit den einen Verlust kann ich wohl leben.
Bisher ist eine komplett vom Provider eingerichtet worden, die nächsten Tage werde ich mich dann darum bemühen die ersten Inhalte auf die Domains zu bringen.

Ich habe mir nur Domain gesichert, welche ich persönlich gebrauchen kann.


MfG Sascha Ahlers
 
holzenergie.eu
voipflat.eu > passend zu meinen anderen voipflats
guetertransport.eu
guetertransporte.eu
> schreit nach Projekt [gütertransport(e).ch]
onlinemusik.eu > passend zu meinen anderen onlinemusik.ch/biz
pragentur.eu > habe ich schon die ch und at verkauft
voiphandy.eu
voiptelefon.eu
videotelefonie.eu
> passend zu meinem telefon sortiment
omj.eu
omz.eu
> passend zu omz.ch > Online Marketing oder Media bla bla bla
sereina.eu der Name meiner Tochter, ergänzend zu ch, com, net, info
aktienanlagen.eu > passend zu meinen aktienanlage[n].net

und die wirklich schönen habe auch ich nid bekommen....

cheers
ric

ah doch... eine fettere ist noch unterwegs...... geht noch ein paar wochen.
 
habe von mehren leider nur eine erhalten.

die wäre

Hot-babe.eu

wollte eigentlich den doppelpack mit hotbabe.eu zusammen.

hat aber leider nicht geklappt. Habe von United noch keine Info bekommen. aber laut whois habe ich die eine ergattert.

echt schade... aber naja... mann muss ja schliesslich froh sein, dass man überhaupt eine bekommen hat, nachdem was für sachen bei der Registrieren von Marken abgelaufen ist!!

naja....
 
Ich habe keine erhalten, weil ich keine vorregistriert habe.
blink.gif
 
100% unserer Anträge waren erfolgreich!!!

Waren aber eh nur 2
biggrin.gif
biggrin.gif



Es schöns Weekänd!!
 
www.whois.eu

oder shell console auf linux

whois domain.eu -h whois.eu
(siehst dann aber den inhaber nicht)

ric
 
Danke ric

manchmal fragt man einfach zuuu schnell
smile.gif


habs soeben gefunden.

Bringen tuts nicht viel.. wollte eigentlich nur wissen, ob ich die vorbestellten Domains bekommen habe. Dürfte aber so sein, wenn united-domains.de die Domains bekommen hat und ich die Nr1 war, oder?

Gruss
Sammy
 
hoi sammy

sollte ja. wenn du den trustservice (beauftragter anwalt von dem registrar) im whois siehst

aber definitiv ist es erst in 4 wochen, in dieser zeit kann man noch gegen registranten vorgehen und einspruch erheben

und so wie es mir ist kann man die .eu domains auch erst in 4 wochen nutzen ?
 
QUOTE wenn du den trustservice (beauftragter anwalt von dem registrar) im whois siehst


Manchmal sieht man aber auch keinen Inhaber, nur den Robot . . .
 
noch immer sind schnäppchen möglich, haben gerade www.search247.eu und www.help247.eu gereggt
 
QUOTE (cybermaXX @ Di 11.4.2006, 5:04) noch immer sind schnäppchen möglich, haben gerade www.search247.eu und www.help247.eu gereggt

Erwartest du bei solchen Domains Type-Ins? Domains in dieser Qualität sind wohl auch als .de noch möglich.
 
a.) selten habe ich so viel gereggten schrott gesehen wie bei der .eu einführung.

b.) type.ins können unter eu keine erwartet werden. (oder nur einzelne, die eh meist von webbis sind)

c.) die meisten guten eu domains sind in reseller händen, ergo werden die nächsten jahre auch nur wenige sinnvolle contentprojekte entstehen... > was a.) gegen eine schnelle bekanntheit und auch gegen eine schnelle etablierung spricht.

d.) tipp, entweder top keys oder dann lieber keiner... aber keine meine-domains247.eu, da kann man das geld auch besser spenden.

ric
 
Zurück
Oben