Eure Daten sind nicht mehr sicher!

Ich gehöre zu den Leuten die sich auch nüchten mit vollster Hingabe mit Verschwörungstheorien beschäftigen können, aber weiter wie folgt konnte ich den Artikel nicht lesen:
QUOTE Ca. 80% der Bevölkerung hat ohne ihr Wissen Implantate entweder bei der Geburt, oder im Nachhinein eingesetzt bekommen.

Es sind Gruppen in Deutschland unterwegs die nachts in die Wohnungen der Oper dringen und ihnen dann durch die Nase ein Implantat in den Kopf stecken, anderen wird bei Operationen von korrupten Ärzten ein Mikrochip ins Hirn gepflanzt.

Hatte Angst meine Zeit zu verschwenden...
 
Das Wichtigste steht doch immer am ende, daher lohnt es sich nicht den Rest zu lesen

QUOTE Es wird bald einen Störsender geben der das Auslesen von Gedankeninhalten stört.
[...]
Sowie ich das Gerät in größerer Stückzahl anbieten kann, melde ich mich dann bei dir.
Auch hier gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst!!!
Für diesen Störsender werden noch Gelder zur Entwicklung benötigt!!!
 
Es gibt natürlich Leute hier im Forum, die zu den entsprechenden Aggressoren gehören und mit Gegenargumenten kontern. Dies ist selbstverständlich. Diese sind auch nicht gerade dumm.
Es geht mir hier auch nicht um Deine Meinung, es geht mir hier darum, einen sachlichen Bericht zu verfassen und alle Positionen, seien es nun Betroffene oder Beobachter zu vernehmen. Zu der letzteren Gruppe wirst dann anscheinend Du zählen oder auch nicht, je nachdem.
 
Wie willst du einen sachlichen Bericht machen, wenn du gleich in den ersten Sätzen deines "Artikels" Emotional wirst und alle die nicht deiner Meinung sind als verdummte Masse oder Aggressor bezeichnest?

EDIT:

Ich würde mich freuen wenn ein Mod diesen Thread löschen kann, wenn ich so etwas lese wird mir schlecht:

QUOTE wie du dann vorgehst überlasse ich deiner Fantasie! Ich dsage dazu: Notwehrrecht!!!
Sie versuchen dich zu töten...und wer das unterstützt ist ein Mörder: Ergo: du hast alle Handlungsfreiheiten nach dem Gesetz!
 
Verbringe Deine Zeit lieber mit Medizin und Physik. Dann wirst Du auch über solche Sätze lachen können:
"Endoskopische Chriurgie der Hyphopyse"...
Lol, im Ernst jetzt, lass Dir das mal von einem Mediziner erklären... Mein persönlicher Liebling ist aber "Injektion durch Weichteile des Hypho" C'mon...
wink.gif


Die Behauptung 80% der Deutschen hätten diesen Chip muss mit dem Wissen des Prozentsatzes, welcher in der letzten Zeit im Spital waren und der lethal rate von Hypo OPs (nodisno mit der Riesenpinsette im hauseigenen Bett) zur absoluten Unmöglichkeit erklärt werden (Abweichung um halben mm => Hirnblutung => Tot). Steck Dir mal ein Orenstäbchen in die Nase und schau wie weit Du kommst
wink.gif


Du solltest Dich mit dem aktuellen Stand der Technik bzgl Hirnforschung auseinandersetzten, welches für Dich 2 wichtige Folgerungen hat:
1) Es ist noch nicht möglich den Sehnerv anzuzapfen und
2) Du leidest unter Verfolgungswahn, eine weit verbreitete aber kurierbare Krankheit

Versteh mich nicht falsch, ich habe genügen Semester Physik intus, bin mit einer Medizinerin zusammen und habe mich schon über die Möglichkeiten dieser Technologien schlau gemacht. Ich hab ernsthaftes Interesse an dem Thema.

Wenn Du aber sagst ich bin nicht Deiner Meinung, also gehöre ich zu den Agressoren ist das ok. Das ist ein 0815 Trick in der Politik.

Wenn Du aber sagst "es geht mir hier darum, einen sachlichen Bericht zu verfassen und alle Positionen, seien es nun Betroffene oder Beobachter zu vernehmen", wirst Du die Scans einem Artz zeigen und Dich auslachen müssen, wirst Du Sätze wie "Endoskopische Chriurgie der Hyphopyse" unmöglich stehen lassen können, weil sie bei einem Mediziner mit IT Humor nur zur Antwort "Syntax Error" führen würden.

Ausserdem Hausaufgabe: "Ghost in the Shell". Schau den Film. Du wirst verstehen warum.

PS: QUOTE
Ich würde mich freuen wenn ein Mod diesen Thread löschen kann, wenn ich so etwas lese wird mir schlecht:

Jein, ich verstehe Dich, bin dagegen, weil:
Leute die so argumentieren und sich solche Mühe geben wie der Autor dieser Webseite haben ausgeprägte Formen von selektiver Wahrnehmung. Dieses Thema einfach zu löschen wäre genau das. Selektive Warhnehmung. Natürlich ist das Mist, aber wir als Gesellschaft haben die Verpflichtung uns um unsere Mitglieder zu kümmern die Wahrnehmungsprobleme haben.
 
Warum gleich den Beitrag löschen? Ist doch sehr interessant.
Ich habe auch andere Quellen diesbezüglich. Vielleicht wäre ein anderer Link besser gewesen.
Kann möglich sein, dass ein hier Betroffener nicht über die nötigen Qualifikationen verfügt, um sein Problem sachlich zu äußern.
Zur Technik ist das Interessante, dass es relativ einfach ist.
Mittels Antenne wird das Sendersignal geändert und mit einem Computer mittels Bilderkennung verarbeitet. Wsa ist daran schwer? Du wirst in der Öffentlichkeit sowieso mit Technik konfrontiert, die schon seit Jahren veraltet ist. Ausserdem ist die Technik mit Gehirnchips schon Thema aus dem Bereich Jahr 2000. 2007 kam dann eine Veröffentlichung von IBM und anderen Firmen.
Ich frage mich jetzt, wo die Schwierigkeit liegt, statt elektroden am Kopf diese Daten direkt über Funk von einem Implantat zu übertragen. So komplex sind die Gehirnmuster auch nicht, als dass man diese nicht mit entsprechenden Mustererkennungsverfahren analysieren könnte.
Das was heute aktueller Stand ist, ist das Erkennen von gelesenen Buchstaben und das ist das, wsa der Öffentlichkeit gesagt wird. Erst recherchieren, dann Äusserungen machen.
 
QUOTE So komplex sind die Gehirnmuster auch nicht, als dass man diese nicht mit entsprechenden Mustererkennungsverfahren analysieren könnte.


Ich glaube irgendwelche Militärfrizzen steuern mitlerweile mit Gedanken Flugzeuge nach oben und unten. Aber "Mustererkennungsverfahren" ist schon sehr abstrus.

Da sind chemische und elektrische Vorgänge impliziert und meiner Ansicht nach wird auch gar nicht alles überall verarbeitet sondern lokal in gewissen Zonen, was im Prinzip auch nur bekannt ist, weil mal wieder jemand angefahren wurde, ein Stück vom Gehirn entfernt wurde und man beobachtete, was denn nun "angeknackst ist".

Aber selbst hier: das Gehirn kann sich auch im hohen Alter reorganisieren. Wird also noch eine Spur komplexer das Ganze...

Ich mein, die Forschung hat keinesfalls auch nur im Ansatz die Grundlagen um aus "Gehirnströmen" Gedanken zu lesen:
http://www.google.com/search?hl=de&client=...l=&oq=&gs_rfai=

Und falls irgendwann "Sehimplantate" auf den Markt kommen: die funktionieren nur, weil sich Gehirne an die Informationen der Technologie adaptieren und nicht umgekehrt.

Mein Gedankenchip sagt mir soeben, dass ich richtig liege... LOL
 
I say again:

Lass Dir diesen Satz erklären. Nicht übersetzen, erklären. Dann wirst Du verstehen wo die Schwierigkeit liegt.
"Endoskopische Chriurgie der Hyphopyse"

QUOTE Mittels Antenne wird das Sendersignal geändert und mit einem Computer mittels Bilderkennung verarbeitet. Wsa ist daran schwer?

Das verdammte Signal anzuzapfen...
wink.gif
Hast Du eine Steckdose in Deinem Hyphotalamus?


QUOTE 2007 kam dann eine Veröffentlichung von IBM und anderen Firmen.

link!


QUOTE So komplex sind die Gehirnmuster auch nicht, als dass man diese nicht mit entsprechenden Mustererkennungsverfahren analysieren könnte.

lol
wink.gif
Möchtest Du evtl. uns nichtmedizinern einen kleinen Lehrgang geben?


QUOTE Erst recherchieren, dann Äusserungen machen.

Recherche in akademischen Kreisen funktioniert über Verweise. In unseren Kreisen nennt man diese auch Links. Bitte also poste doch links.
 
Bitte den Thread auf keinen Fall schließen...
Es gibt jeden Tag soviel Mist im TV, da kann der Thread mit Sicherheit eine lustige Alternative bieten. Ich möchte natürlich nichts durch den Dreck ziehen... bis zu einem gewissen Punkt kann ich ja noch ernst bleiben, aber..........................

Edit:
Achja... übrigens gilt meines Wissens eine OP an der Nasenscheidewand als Risiko-OP. Traurige Geschichte... eine Bekannte wurde dabei am Hirn verletzt und konnte dem Tod nur knapp von der Schippe springen. Nicht auszudenken, dass geschätzen 80% der Bevölkerung von nächtlichen Sturmtrupps an der Nase rumgefummelt wird...
 
Kann Alain irgendwie nur zustimmen
smile.gif


Finde solche "Theorien" ja immer sehr interessant (Wo wir schon dabei sind, was ist mit den guten Bilderbergern? Haben sich erst vor 2 Tagen wieder mal getroffen...
wink.gif
), aber irgendwo ist es dann echt ziemlich hm komisch ?


Die Frage ist ja, hast Du irgendwelche Beweise die Du anführen könntest? Bzw. erstmal Belege, dass diese Eingriffe medizinisch so einfach möglich sind/wären.


Grüße, Nico


Ps: Wer auf sowas als "Setting" abfährt, muss "Ghost in the shell" gesehen & "Deus Ex" gespielt haben.
wink.gif




Edit:
QUOTE Es wird bald einen Störsender geben der das Auslesen von Gedankeninhalten stört. Nur so können die Täter Straßentheater vorbereiten und auf deine Gedanken reagieren! Wenn ihnen das nicht mehr gelingt ist die bidirektionale Kommunikation gestört.

Sie hören nur noch Rauschen und werden über kurz oder lang das Interesse an dir verlieren.

Wenn du Interesse an so einem Störsender hast, dann melde dich per Kontaktformular bei mir und ich setze dich auf die Liste.

Sowie ich das Gerät in größerer Stückzahl anbieten kann, melde ich mich dann bei dir.

Auch hier gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst!!!

Für diesen Störsender werden noch Gelder zur Entwicklung benötigt!!!

BITTE unterstützt diese Arbeit!!! Sie kommt uns allen zugute!

Die Spender werden gesondert geehrt und bedacht,werden also bevorzugt weil sie tatkräftig mitgearbeitet haben!

Wenn du also Spendest und zu den ersten gehören willst, schreib mir per Kontaktmail das du dich beteiligt hast und mit wieviel.

Och und ich dachte der meint es ernst :-(
 
QUOTE (Florian Gehringer @ Mi 9.06.2010, 21:39) Bitte den Thread auf keinen Fall schließen...
Es gibt jeden Tag soviel Mist im TV, da kann der Thread mit Sicherheit eine lustige Alternative bieten. Ich möchte natürlich nichts durch den Dreck ziehen... bis zu einem gewissen Punkt kann ich ja noch ernst bleiben, aber..........................

Das im TV viel Mist kommt, mag sein .... aber man kann ja den "NOT Mist" schauen

wie findest du StarGate (Atlantis) ich find den Canadier voll genial


Das mit der NasenAtacki in der Nacht, das ist die Version für die BILDzeitunglesende NormalBefölkerung
Ich bin Nachtmench, ich schlafe Tags ..... mir wollte "Nachts" noch keiner an die Nasse


In wirklichkeit kommt das Zeug durch Reis (der ist ja letztens 20% teurer geworden)
Im Reis sind Naniten drin (siehe SG-Atlantis)
Das sind aber keine "ImplementierungsNaniten" sondern Patch+BugFix-Naniten
Wir sind nähmlich schon seit 30 Jahren "Vollversorgt", bekommen es schon im Mutterleib mit

Und die 80% hat trotzdem seine Richtigkeit
AIDS ist keine Geschlechtskankheit
AIDS ist eine Naniten-Intolerantz

Abhör
Inaktivitäts
Defende
Syndrome
 
Ich habe noch Contentpakete zu Bastelanleitungen für Alufolien-Hütten.

Ich sag euch, das ist DER Trend der Zukunft!

Also los, schlagt JETZT zu!

(Und ja, wenn man diesen Text rückwärts liest kann man durch phonetische Rückkopplung die Tarneinrichtungen der Alienspione unter uns kurzschliessen. Und den tip gibts gratis dazu!)
 
QUOTE (G.P. @ Mi 9.06.2010, 19:09) Das Wichtigste steht doch immer am ende, daher lohnt es sich nicht den Rest zu lesen


QUOTE Es wird bald einen Störsender geben der das Auslesen von Gedankeninhalten stört.
[...]
Sowie ich das Gerät in größerer Stückzahl anbieten kann, melde ich mich dann bei dir.
Auch hier gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst!!!
Für diesen Störsender werden noch Gelder zur Entwicklung benötigt!!!


Ein Termin für eine Untersuchung unter einem Kernspintomografen reicht auch. Dann wird dir der Sender ganz fix gewaltsam aus dem Körper gerissen und du hast Ruhe
biggrin.gif
Vorerst .. bis sie wiederkommen
blink.gif
 
Zurück
Oben