Eure Meinung ist gefragt!

THCUser

Mitglied
Hi Leute

Ich hab mal eine neue Seite gemacht! Guckt sie euch mal an:

hardcore.pussy-teens.net

Danke
THCUser
 
Hmm,

naja wirklich viel hast du da ja nicht gemacht oder?

Sind ja eigentlich nur Bilder und Links über ein Partnerprogramm, also eine reine Promo Page ohne eigenen Inhalt.
 
Also ich find die Seite echt schlecht!...sorry

einfach geradlinig alles untereinander gepackt und die Bilder sind i.d. Höhe gestreckt....

Ich würde so eine Seite sofort mit x-klick verlassen.

MfG
 
HILFE !

Ich weiss was Du damit machen willst aber dies ist eine der Schlechtesten TGPs
die ich seit langem zu gesicht bekommen habe.
Die Thumbs sind absolut schrecklich.
Die Schrift unsauber und benütze NUR standart Fonts oder Grafiken aber keine exoten Fonts.
Guter Tip schau Dir eine menge AMI TGPs an.
 
Ok, danke für die Kritik.

Zu meiner Verteidigung:
Die Qualität der Bilder wird noch verbessert, ich hatte zuerst ein anderes Format genommen, daher die Verzerrung.
Inhalte werde auch noch mehr dazukommen. Zwar auch nur Links etc. aber darum geht es schließlich bei der Seite.

CU
THCUser
 
1. Kein grafisches Logo.
2. Gelber Hintergrund ist Müll ... das ist doch keine Natursekt Seite.
3. Bilder verzeerrt.
4. Billige Auflistung von Partnerprogrammen.


QUOTE Zwar auch nur Links etc. aber darum geht es schließlich bei der Seite.

Hoch leben die Linkfarmen.
laugh.gif
 
Teen ist normalerweise Rosarot.

Kleiner tip.
Du benützt xclick ich würde Dir empfehlen das Du dir entweder Gratis Scripts suchst (z.Bsp. ttt für den traffic) oder Dir welche Kaufst.
Das problem mit xclick ist einfach das Du von Ihrem Server abhängig bist. Ist der Server unten dan ist deine Seite unten.
 
Danke! Was ist ttt? Kannst Du mir evtl. einen Link geben? Wäre echt nett. Habe leider keine Ahnung wo ich sowas suchen soll und besonders wonach ich eigentlich suchen muß.

Ich hab mich zum ersten Mal an so eine Seite bzw. Script gewagt und eigentlich bin ich damit ganz zufrieden. Die Abhängigkeit von XClicks ist natürlich ein Problem.
 
hehe es ist noch kein meister vom himmel gefallen...

das mit dem abhaengig sein von xclick, habe ich mir auch schon ueberlegt, aber sowas zu wechseln sollte kein problem sein.

wenn ich 10000 besucher habe , werde ich eines kauffen. (das heisst sehr bald...)

ware aber auch froh, wenn mir jemand sagen kann, welches was taugt...
ich will auch nur noch 2-3 st arbeiten am tag...

achja, wer an meiner haesslichen, grafischen titel-losen, contentlosen bilderseite noergeln will, die url ist in der signatur.
 
Also für den traffic ist dies eines der besten Gratis Scripts das ich kenne
http://www.turbotraffictrader.com/ttt3/
giebts in php und C .
Ein TGP Script giebt es hier http://xxxcentury.com/ ( Ich kenne es nicht also kan ich nicht sagen wie gut es ist )

Generell ist zu sagen das es eigentlich nichts gratis giebt, TTT kostet 1% aller Clicks und das TGP Script auch.

Es giebt jedoch schon für wenig Geld eine kleine Auswahl giebts hier unter Programs http://www.adultwebmasterworld.com/

Ich benütze 2 Scripts vom Selben Programierer das einzel 150 Dollar pro Domäne ist zusammen Kosten Sie 250$.

Die Preise gehen von ca. 100 - 600$ jenach Script.
 
danke, ich werde sie mal anschauen...

dein posting hat mich uebrigens dazu animiert, sowas mal zu machen.
der de markt, ist wirklich nichts um geld zu verdienen.

alle verschwenden ihre zeit nur fuer sumaoptimiereung, und das zu 100 tausenden mit den selben pps...

ich hoffe, ich kann mitr auch bald zwei hoerner, und ein roten bart malen...gg..
 
also so ein ttt hab ich soeben instaliert...scheint ein reines tgp scipt zu sein, jedenfals, kann man nirgends thumbs einfuegen..

mag gut sein, aber zu gross, und zu viel english fuer mich...

ich suche da eher nur ein gutes cj script.

einfach nur eine seite mit 30 kategorien und 10000 textlinks, macht mir kein spass...

irgendwie werde ich nicht schlau aus dem ding...ueberall eigenwerbung, das verwirt..weis nicht mal ob ich das richtige script imstaliert hab....?]

ich glaub wirklich, das ich was falsches geladen habe...so bekomme ich aber schwarze hoerner....
 
das hier ueberzeugt mich irgendwie...scheint echt gut zu sein.
ich glaub das hab ich schon mal installiert, aber eine datei war defeckt...

nun dann zum 2ten versuch. aber diesmal nehme ich nicht die beta version....

http://www.gbscript.com/cj-docs.html
 
QUOTE (Mike @ Di 27.7.2004, 20:24) Hmm,

naja wirklich viel hast du da ja nicht gemacht oder?

Sind ja eigentlich nur Bilder und Links über ein Partnerprogramm, also eine reine Promo Page ohne eigenen Inhalt.
deine seite ist ja vorzüglich michael, gratulation !
 
Zurück
Oben