Eure Meinung zu Trigami?

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Wie beim Thema Zanox suche ich hier Meinungen zu Trigami und dem Angebot. Die Meinungen werden im WD Wiki mit Verlinkung des Nicks zum Ayomprofil veröffentlicht.

Auch hier schon mal im voraus... Danke!

Christian
 
Salve
Kommt schon.... Ihr werdet doch eine Meinung zu Trigami haben oder habt Ihr Angst vor Remo und Alain? Im Beitrag über Zanox hat das doch wunderbar funktioniert, ich habe da schon von einer Vernetzung zwischen Ayom und Wiki geträumt
wink.gif


Gruss
Christian

 
Vielleicht solltest Du Meinungen zu Trigami nicht in diesem Forum suchen.
Zumindest nicht nur in diesem Forum.

Eine gewisse "Befangenheit" ist hier ja nicht auszuschliessen.

Ich selbst halte nichts von dem Modell.
Habe es mir am Anfang mal angesehen.
Für einige wird es sicherlich gut für ein kleines Zusatzeinkommen sein.
 
Hallo und Guten Morgen an alle,

Angst nicht, hab mich öfters mal kritisch geäussert zu der ein oder anderen Aktion bzw. Rezession.
Moment, klingelt an der Tür... von Alain und Remo und wozu der Baseballschläger? Neeiinn....
laugh.gif


Wie mir gerade mitgeteilt wurde, finde ich Trigami gaanz toll und behaupte auch nichts anderes!
unsure.gif



Nein im Ernst:

Ich hatte bisher leider noch nicht das Glück, von einem Kunden ausgewählt zu werden. Mir kommt es allerdings so vor, als wäre der Anfangshype etwas verflogen.

Es melden sich zwar immer noch Kunden und Blogger an, doch der ganze Rummel um Gewinne, Sponsoren, Geschäftserweiterungen läuft wirklich nur noch intern ab und man hält sich bedeckter mit Infos.

Die Idee ist immer noch klasse und hat auch noch potenzial, doch wie erwähnt, ich höre nicht mehr ganz so viel.

Vielleicht ist es bei Anderen anders. Mal abwarten, was noch geschrieben wird.

Aber Remo, Alain und Co. werden das Kind schon schaukeln.

besten Gruss und gute Umsätze

Björn
Trigami - ein Jungunternehmen startet durch

PS: vielleicht bekomme ich ja jetzt einen Auftrag, da ich durch "einschlägige" Erfahrungen ein besserer Mensch geworden bin
ph34r.gif
 
Zudem laufen jetzt etwas viele Meinungs-Threads gleichzeitig.
An einem habe ich grundsätzlich interesse aber mehrere gleichzeitig - nö, so interessant sind die Themen auch nicht wenn sie nicht aus einem aktuellen Anlass entstanden sind.

Was bezahlte Blogposts angeht - als nebenberuflicher Webpublisher regel ich das lieber über Linktausch aus eigenen Blogs.
 
nunja nach langer wartezeit wurde ich auch mal ausgewählt was zu schreiben.

ich find trigami was nettes. nur schon wenn man ne einladung für ne rezension erhält, hört man von projekten die sich so bewerben lassen. da gibts echt ein paar geile inet ideen.

ich bin aber kein powerschreiber, darum kann ich nur sagen, was ich nach 1 bericht sagen kann. da gibts sicher andere die schon duzende von texten geschrieben haben...
 
Hiho!

Ich habe bis jetzt 2(?) Rezensionen für Trigami verfasst und eine steht noch auf meiner Todo-Liste.

Ich finde die Idee genial und außerdem exzellent & fair umgesetzt. Das System ist transparent und die Usabilty angenehm einfach.

Zudem ist der Support zuvorkommend: hatte bei der letzten Rezension irgend einen Link nicht auf nofollow gesetzt (war so im Auftrag gefordert). Da bekam ich ne nette Mail, wo mir ein Mitarbeiter persönlich das Problem schilderte und ich hatte faire 2 Tage Zeit, den Link zu korrigieren.

Trigami ist sicher keine Goldgrube, aber ein nettes Zubrot kommt schon bei rum. Wie viel hängt vor allem auch davon ab wie flexibel man bei den Themen ist. Ich habe bis jetzt sicherlich schon über 20 Anfragen abgelehnt und mich nicht darauf beworben - ganz einfach weil mich die Themen nicht interessiert haben. Aber zwischendurch sind doch immer wieder interessante Projekte dabei. In meinem Fall ca. 2 pro Monat.

Der Erfolg von Trigami hängt letzlich davon ab, wie gut und engagiert die Blogger tippern, und welche Werbekunden gewonnen werden können. Es muß eben für beide Seiten interessant sein. Ich bin sehr gespannt wie sich das weiterentwickelt.

MfG
Ansgar.
 
Zurück
Oben