Eure Webseite in meinem Blog vorstellen

kivat

Angesehenes Mitglied
Hat von euch jemand eine Webmasterseite die er gene in meinem Blog vorstellen möchte? Falls ja schreibt mir einfach einen kleinen Artikel mit den Funktionen eurer Seite und ich baue diesen In meinem Blogbereich Webseitentipps ein.

Der Artikel sollte mindestens 100 Wörter lang sein muss er aber nicht. Solange die Beschreibung der Seite stimmt. Ihr bekommt dafür 3 Links auf eure Seite aus dem Text der von Suchmaschinen gelesen wird.

Wer Interesse hat kann mir seine Seitenbeschreibung mit den Links per PM schicken.
 
nette idee, allerdings habe ich eine frage zum einbinden des eigenen adsensecodes:
auf deiner seite wird neben der adsense-werbung auch ebay-relevanz-ad eingeblendet:
ist das nicht gegen die google-regeln?
 
QUOTE (pangu @ Mo 17.4.2006, 19:32) nette idee, allerdings habe ich eine frage zum einbinden des eigenen adsensecodes:
auf deiner seite wird neben der adsense-werbung auch ebay-relevanz-ad eingeblendet:
ist das nicht gegen die google-regeln?

Das würde ich auch gerne mal wissen. Die einen sagen so die anderen so. Ich habe noch keine Stellungnahme von Google erhalten. Weist du etwas genaueres? Ich glaube ich werde den Code sicherheitshalber entfernen.
 
genaueres weiß ich auch nicht, meine es aber neulich irgendwo (evtl. sogar hier in ayom) gelesen zu haben..
 
In diesem Zusammenhang auch noch eine Frage von mir: hat Dir Google erlaubt Adsense von verschiedenen Konten einzublenden?
 
Ich möchte mich noch schnell Bedanken für die schnelle Einbingung und überhaupt für die Veröffentlichung meiner Texte in deinem Blog!
 
Hallo Ivo,
ich vermute mal die Frage ging in meine Richtung, wenn nicht einfach ignorieren
wink.gif


Ja hat Google mir. Nicht erlaubt ist mehrere unterschiedliche Google ID's auf einer
Web-SEITE zu haben, das wird aber durch ein Plugin geregelt.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben