Facebook "Gefällt mir Seiten" für effiziente Facebooks Ads

Walsi

Neues Mitglied
Hey Leute 

In den Facebook Zielgruppen Insights kann man ja von der Zielgruppe sehen, welche Seiten für meine Zielgruppe relevant sind, bzw. welche Seiten sie mit "gefällt mir" markiert haben (berühmte Persönlichkeiten, Filme oder auch nur der Angelstore aus der Umgebung). Wie kann ich die Follower dieser Seite aber nun gezielt angehen und mit Ads bewerben? Wenn ich diese angezeigten Seiten mal unter Interessen eingebe erscheinen 95% dieser Seiten dort nicht, teilweise sogar mit 100 Tausend Followern.

Liebe Grüsse

 
Wie kann ich die Follower dieser Seite aber nun gezielt angehen und mit Ads bewerben? Wenn ich diese angezeigten Seiten mal unter Interessen eingebe erscheinen 95% dieser Seiten dort nicht, teilweise sogar mit 100 Tausend Followern
Willkomen im SEO Portal. 

Der einzige Weg führt über Facebook und es wird nicht einfach sein diese Quelle anzuzapfen. 

 
Das "Problem" gibt es schon seit Jahren. Facebook hat da ganz bestimmte Regeln, wenn es darum geht Seiten beim Interessen-Targeting zu präsentieren - oder eben nicht. Wüsste auch nicht, dass jemals mitgeteilt wurde, wie das Ganze wirklich geregelt ist. Von daher kann man hier leider nur auf gut Glück gehen und hoffen das pro Zielgruppe so viele Interessen dabei und targetierbar sind, wie möglich!

 
Zurück
Oben