facebook ich blicks nicht wirklich!

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Schönen guten Abend

Wer von euch kennt sich gut mit facebook aus? Folgende Situation
ich habe einen privaten facebook account und habe dort eine Seite angelegt welche
als "fan" Seite für meine Internetseite gedacht ist.

Immer wenn ich jetzt aber von meiner Seite was direkt auf die FAN Seite posten will geht
das nicht, er postet immer an die Pinnwand von meinem privaten account.

Hat jemand einen Lösungsansatz dafür?

Danke
 
Du mußt unter ---> Profil ----> Info Deine Fanpage auswählen und dann Notiz hinzufügen.... die Nachricht sieht aber niemand der nicht Fan ist, d. h. wenn Du noch keine Fans hast, bringt Dir der Post nicht viel...

 
Funktioniert nicht! Habe da irgendwie einen kompletten Denkfehler drin ! Es geht darum, der private account ist doch getrennt von der Fanseite!? Ich möchte ja direkt von meiner Seite auf die Fanseite schreiben und NICHT auf meine private Pinnwand!
 
Gibts da nicht einen Unterschied zwischen "Fanseite" und "Gruppe"? Als Inhaber einer Fanseite schreibst Du unter Deinem normalen Namen und als Admin einer Gruppe schreibst Du unter dem Gruppennamen.
 
QUOTE (Goggi @ Sa 6.03.2010, 20:00) Gibts da nicht einen Unterschied zwischen "Fanseite" und "Gruppe"? Als Inhaber einer Fanseite schreibst Du unter Deinem normalen Namen und als Admin einer Gruppe schreibst Du unter dem Gruppennamen.

genau das meine ich, das verstehe ich nicht, aber fangen wir jetzt nicht
auch noch mit gruppe an.

habe meinen account dort schreibe ich ganz normal an die "pinnwand" jetzt
habe ich in diesem account eine fanseite erstellt aber wie schreibe ich "automatisiert"
dort rein und nicht in meinen haupt privat account...

huh.gif
 
genauso wie ich es beschrieben habe... du kannst nicht das was du auf deiner pinwand schreibst automatisch in deiner fanseite zeigen... das sind zwei verschiedene dinge.

jede fanseite ist autark ABER an ein persönliches Profil geknüpft. Du kannst auch RSS Feed auf dem oben genannten weg automatisch einfüttern...

also rechts oben klickst du auf profil ----> dann auf den reiter in der mitte ---> info ---> dor wird dir angeeigt wo du fan bist (hier taucht deine fanpage auf) --- dann klickst du in der mitte bei den reitern auf notiz ---> rechts auf notiz hinzufügen

dann kannst du dir wenn du es automatisieren willst auf den kleinen icon "notizen" oben rechts klicken ---> dann hast du rechts ein kleines fenster ---> Einstellungen für Notizen

* Du importierst Notizen von einem externen Blog. ---> hier kannst du deine feed adresse eingeben und automatisch wird dann etwas importiert


aber dein profil hat nichts mit deiner fanpage zu tun, da mußt du schon in beiden selber schreiben----
 
Wow ich habe es verstanden :) vielen Dank dafür. Jetzt abschließend habe ich noch folgende Frage ... Den Nutzernamen wenn ich veränder, zählt wieder nur für meinen Hauptaccount nicht aber für die FAN Page oder?
 
Zurück
Oben