Tormentor667
Mitglied
Liebe Mitglieder,
unterer Teil zitiert vom anderne Beitrag der Einfachheit halber, kann aber übersprungen werden, wenn man keine Lust auf Romane hat:
Vielen Dank auf jeden Fall,
Viele Grüße,
Tormi
unterer Teil zitiert vom anderne Beitrag der Einfachheit halber, kann aber übersprungen werden, wenn man keine Lust auf Romane hat:
Nun zum eigentlichen Thema: Ich habe mich über die letzten zwei Wochen mit der Facebook Business Suite auseinandergesetzt und wir wollen in dem Bereich verstärkt unsere Kunden betreuen und natürlich auch für uns einen Umsatz generieren. Ich stehe da aber irgendwie noch in einem ziemlich leeren Raum und wollte daher mal wissen, wie ihr das so angeht, anbietet und wie eure Vorgehensweise dazu ist wenn es dazu geht, Instagram & Facebook Accounts/Seiten mit Content zu bespielen:hiermit meinersterzweiter Beitrag und ich hoffe, dass ich ansatzweise richtig gelandet bin hierEs dreht sich um folgendes: Ich arbeite in einer kleineren Werbeagentur mit angeschlossener Druckerei im Raum Stuttgart, unsere Kunden bewegen sich in dem Bereich Kleinunternehmer und mittelständische Unternehmen und aufgrund der aktuellen Lage müssen wir unsere Fühler nach neuen Kanälen ausstrecken, um konkurenzfähig zu bleiben (bzw. zu überleben, als Agentur hast du ja keine Chance auf finanzielle Hilfen).
- Meldet sich der Kunde selbst seine Facebook/Instagram Seite an und wir als Agentur bekommen Admin-Zugriff oder macht man das eleganter ohne dass der Kunde aktiv sein muss?
- Welche Modalitäten bietet ihr an, wenn's um die Anlieferung bzw. Entwicklung von Content geht - liefert der Kunde 0% und ihr als Agentur 100% oder muss der Kunde eine gewisse Basis liefern?
- Welche Intervalle machen hier generell Sinn, wenn es darum geht, den Kunden zu beraten was neuen Content angeht - 1mal die Woche ein neuer Post, 1mal im Monat?
- Welche Preismodelle bietet ihr denn hier generell an, wenn es um Entwürfe und Einstellen der Beiträge auf beiden Platformen geht?
- Und wie integriert ihr in den Modellen auch die Möglichkeit der Bezahlanzeigen?
Vielen Dank auf jeden Fall,
Viele Grüße,
Tormi