Feedback Eintragungsssoftware

Stalker

Aktives Mitglied
Ab heute gibt es eine öffentliche Beta Testversion meiner Webkatalog Eintragssoftware:
Download

das .net framework wird benötigt und kann hier runtergeladen werden

feedback erbeten
smile.gif


Wer die software jetzt schon erwerben will kann mir eine pm // mail senden
Der Preis beträgt 29¤
Zahlung per Moneybookers oder Überweisung:
inkl. Support und Updates für ein Jahr.
Rechnung gibt es per Mail oder für 1¤ Aufschlag per Post.
 
danke für die antworten!

@Hans-Werner
hm das ganze soll eigentlich dafür sein das man nicht die katze im sack kauft sonder genau sieht was die software kann

aber sobald die webseite da ist gibts auch screenshots und eine ausführliche beschreibung

generell sei gesagt:
Aktueller Datenbestand: >230 Webkataloge
Dieser wird auf etwa 300-350 anwachsen und dann werden die englischen folgen.

Ganz grob gesagt macht die Software nicht viel mehr als die meisten Felder der Webkatalog vorauszufüllen
smile.gif



@Alain Aubert

solltest du dir saugen!
gibt wirkliche viele gute .net applications

webbasiert wäre das meiner einschätzung nach weniger komfortabel für den user umsetzbar

@Irene

würde ich es nicht sagen bekommen ich von 90% der user die nachfrage warum kommt beim laden ein fehler
wink.gif

ist die ganze aktuelle framework version ich glaube die war nochnicht im sp2

naja ein bischen vertrauen musst du mir schon
wink.gif

generell ist ja jede software die man installiert ein riskio

 
Interessant. Aber warum sollte man deine Software verwenden und nicht Hello Engines? Wenn es auf deiner Webseite steht, dann sorry, ich war noch nicht drauf.
 
nene
die webseite dazu gibts nochnet
wink.gif


hm vor allem der preis ist wohl ein argument

Hello Engines! Standard 99¤ vs 29¤
wink.gif


die features kenne ich nicht aber meine software trägt nicht bei suchmaschinen sondern webkatalogen ein, was das ganze für suchmaschinenoptimierer erheblich interessanter macht
 
Ups, ist auch schon spät, da habe ich das wegen keiner Webseite überlesen.
Schade, daß du keine Mac-Version machst, ich würde das vermutlich sogar kaufen.
Ich trage meine Webseiten immer gerne in die ganzen myengines Webkataloge ein ... aber das dauert und ist immer das gleiche. *gähn*
 
werde mal schaun ob ich nochmal eine plattformunabhängige version schreiben
gibt ja mitlerweile doch einige mac & linux user oder ich hoffe darauf das das .net framework plattformübergreifend wird
smile.gif

 
QUOTE .net framework plattformübergreifend

Das kommt doch von MS oder? Was MS Software angeht leide ich etwas unter Verfolgungswahn und hole mir das ungern auf den Computer.
ph34r.gif
 
Es ist schon plattformübergreifend ;-)

Portiert von Ximian, läuft auf Linux und Mac, ich weiss allerdings nicht ob schon die hinterste und letzte Klasse portiert ist (hab nur mal ein kleines Sample auf Linux probiert). Unter http://www.mono-project.com gibts Infos & Downloads.

Griessli
Irene
 
Ich habe mir noch nix heruntergeladen, daher viel. die nachfolgenden Fragen:

Wo bekommst du die Webkataloge her?
Kann man die Eintragungskategorie für die Katalog wählen oder kommen die alle in "Sonstiges"?
Werden alle Katalogarten unterstützt oder z.B. nur MyEngines?
Wirst du ein Partnerprogramm zu dem Verkauf anbieten? Hätte starkes Interesse.

Würde mich freuen wenn du mir alle Fragen beantworten könntest.

Gruß decision
 
Hallo

Nein, sorry. Du erwartest nicht ernsthaft, dass deine Kunden Beta Software von Microsoft installieren (.net v2 ist ja erst im beta stadium) ? Welche der neuen Funktionen benötigst du denn unbedingt ?
Wäre es kombatibel zum 1.1 hätt ichs studiert, aber so kann ich es leider nciht riskieren.

Gruss
Roger
 
@irene
hm stimmt habe mono-project.com mal vor einiger zeit gesehen aber nicht weiter verfolgt
danke für den hinweis!

@decision

die webkataloge sind aus einer google recherche hervorgegangen
natürlich wurden die webkataloge von deiner liste auch einbezogen
wink.gif


@decision
Kann man die Eintragungskategorie für die Katalog wählen oder kommen die alle in "Sonstiges"?

ja du surft die webkataloge im programm ab und kannst alles auch nochmal ändern
wink.gif

kategorien muss man bisher komplett selbst auswählen

es werden fast alle Katalogarten unterstützt allerdings gibt es aktuell bei manchen noch kleiner Probleme so das nicht alle Felder vorausgefült werden können

Ein PP ist angedacht


@Roger Bobst

erläutere mir doch bitte einmal wo die risiken liegen die aktuelle .net version zu haben ?
 
zwei Gründe:
- .net 1.1 ist nach MS stable. -> man solle das einsetzen
- ist das beta 100% abwärtskompatibel ? Besteht nicht das minimale Risiko, dass sich Kunden von dir Ihre Installation verschiessen ? (-> die aktuell Installierten Applikationen laufen nicht mehr?)

Bist du sicher, das es nicht auch mit 1.1 kompilierbar ist ? wäre kundenfreundlicher


 
ich werde gleich einmal sehen ob ich es nach 1.1 portiert bekomme
smile.gif

bisher wurde mir noch von keinen problemen berichtet
 
Hallo Stalker,

ich nehme mal an, dass du diesen Eintragsdienst verkaufen willst.
smile.gif

Richtig?
Dann musst du dem Besucher deiner Webseite möglichst viel von dieser Software erklären und die Vorteile auflisten. Und natürlich den Preis! (wenn es das ist, was Frank auf seiner Seite bewirbt, ist der Preis jenseits von gut und böse)

Der Surfer muss neugierig gemacht werden! Dazu ist eine FAQ (die wirklich durchdacht sein muss) ganz sinnvoll, aber Erklärungen und das "Hinführen" zum Download muss auf andere Weise geschehen. In diesem Falle sind Screenshots sehr hilfreich - daran kann man das Ganze gut erklären.

Ein gutes Beispiel wie man z.B. sein eigenes Buch bewirbt findest du dort.


Bei der Demoversion würde ich noch eine "Bedienungsanleitung" dazuscheiben und natürlich dass der Download "sicher" ist.




Viel Erfolg
Hans
 
denk für dein posting

ich bin aktuell leider mit dem update der software für die bisherigen kunden eingespannt
deshalb muss die webseite eben noch einbischen so leer da stehen
wink.gif


QUOTE
Frank auf seiner Seite bewirbt, ist der Preis jenseits von gut und böse


öhm gibt erst montag eine beta testphase des partnerprogramms

Der Preis beträgt 29¤ inklusive aller Updates für ein Jahr und Support.
Ich denke das ist fair.
 
Zurück
Oben