Feedback zu finanz-check.com erwünscht

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

nach einiger Abwesendheit habe ich mich wieder meiner Seite gewidmet. Von meinen ersten Versuchen vor ca. 1 Jahr bsi heute habe ich den Traffic auf ca. 150 Besucher pro Tag hinbekommen. Dank an dies Forum.

Nun wollt eich mir ein kleines Zwischenergebnis für diese Seite einholen.

Danke dafür
smile.gif

www.finanz-check.com

Ach ja, kurze Frage auch noch, sollte man sich nen Script für eine Linkliste einbauen?

Danke

MFG

R.Males
 
QUOTE (finanzcheck @ Mo 17.7.2006, 20:26) Nun wollt eich mir ein kleines Zwischenergebnis für diese Seite einholen.

Und ich dachte schon als Dankeschoen willst Du eine Runde Bier spendieren...
rolleyes.gif


Das Logo gefaellt mir sehr gut. Die Navigation ist ok - ich wuerde jedoch die einzelnen Menu-Punkte auf eine Linie kuerzen und dann beim Darueberfahren die Hintergrundfarbe aendern. Die Gestaltung des Inhalts ist eine mittlere Katastrophe, da fuer das Auge ein absolutes Durcheinander herrscht.

Gruss und auf zusaetzliche 150 Besucher sowie eine zweite Runde Bier!
Ivo

 
Schön, dass du eine konstante Besucherzahl hast.

Das neue Layout ist gut. Schade, dass es nicht stabil ist. Auf der Start-Seite ist das Menü schmaler als auf den anderen Seiten. Warum? Das flippt alles nach links und rechts.

Die einzelnen Seiten sind untereinander zu wenig homogen. Jede Seite hat abgesehen vom Menu und Header ein eigenes Layout. Am besten gefällt mir jenes der Seite "Spezielle Produktinformationen". Am schlechtesten schneidet in meinem Ranking die Startseita ab.

Wie ich gesehen habe, benutzt du Google Analytics. Schau doch einmal, welche Seiten gelesen werden und vor allem von welchen Seite deine Besucher absprngen.

Ich hoffe, diese konstruktive dazu beuträgt, dass du noch besser wirst.

Cheers, René
 
Hi,
wir haben ein Verzeichnis für Finanzberater. Du kannst Dich kostenlos eintragen. Besuche uns auf www.finanzberater-suchen.de. Wir arbeiten mit CMS. Es ist kinderleicht damit Seiten zu bauen, wie z.B. www.laser-augen-op.de. Ansonsten haben wir festgestellt, dass die Farben harmonisch sein sollten. Also, nicht zu viele verschiedene Farben verwenden.

Viele Grüsse
 
Zurück
Oben