Feedback zu meinem Verzeichnis

Andreas84

Mitglied
Hallo,

ich möchte hier einmal kurz mein Webverzeichnis Webverzeichnis4You.de vorstellen.

Man hat die Möglichkeit, entweder einen Backlink zu setzen oder 10 Euro im Jahr für einen "Premium Eintrag" zu bezahlen, um im Verzeichnis gelistet zu werden.

Die Backlink Einträge werdn binnen ca.3-4 Tage freigeschalten und bleiben so lange online, bis der Backlink auf der Seite, die man bei der Anmeldung angeben kann, entfernt wird. Dies überprüft ein System alle 5 Tage automatisch.

Wählt man den Premium Eintrag aus, bekommt man eine ID per Email, die man bei der Überweisung angeben muss. Das Geld, das durch das Verzeichnis zusammenkommt, wird zu 100% für Textlinks auf das Verzeichnis ausgegeben.

Eure Webseite würde dann natürlich bei Google eine besser Linkpopularität bekommen.

Wie findet ihr das?

Ich würde mich über Feedback, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Gruß,
Andreas
 
+
Design gefällt mir sehr gut

-
In Verzeichnissen mit Backlinkpflicht oder Geld für den Eintrag, trage ich mich nicht ein. Es gibt genügend andere Verzeichnisse, wo ich mich kostenlos eintragen kann. So einen Service kannst Du anbieten, wenn dein Verzeichnis irgendwann einen PR 6 hat.
-
Die Unterkategorien zeigen im Header immer die gleichen METAs an, das solltest du unbedingt ändern.
 
Zurück
Oben