Thomas der Erste
Aktives Mitglied
Oh weh, ich muss mir mal Luft machen. Seit Tagen werde ich vom Support von AdEspresso gestalkt, obwohl ich schon mehrmals gebeten habe, mich aus dem Verteiler zu nehmen. Mittlerweile sind vier unterschiedliche Mitarbeiter damit beschäftigt, mir Mails zu schreiben.
Ich habe das Tool getestet, musste aber enttäuscht feststellen, dass ich bestehende Kampagnen nicht anzeigen kann. Das ist natürlich sehr sinnfrei für mich, da es mir ja auch um die Optimierung bestehender Anzeigen geht.
Hat noch jemand solche Erfahrungen mit dem AdEspresso-Team gemacht?
P.S.: Ich nutze jetzt Qwaya und bin super zufrieden!
Ich habe das Tool getestet, musste aber enttäuscht feststellen, dass ich bestehende Kampagnen nicht anzeigen kann. Das ist natürlich sehr sinnfrei für mich, da es mir ja auch um die Optimierung bestehender Anzeigen geht.
Hat noch jemand solche Erfahrungen mit dem AdEspresso-Team gemacht?
P.S.: Ich nutze jetzt Qwaya und bin super zufrieden!