Firmen-Klick - Das Web 2.0 Portal für Unternehmer

MB-Michael

Mitglied
Hallo an Alle !

Eigentlich wollten wir auf Firmen-Klick ein schönes, sauberes Portal aufziehen. Doch inzwischen betreiben wir einfach viel zu viele andere Projekte, so dass es leider nicht mehr möglich ist, uns darauf zu konzentrieren. Daher wird Firmen-Klick nun zum Verkauf angeboten, in der Hoffnung, dass es in gute Hände kommt und weitergeführt wird.

Die Entwicklungen und Funktionen sind soweit alle fertig. Hinter dem Projekt stecken keine billigen Fertig-Scripte oder dergeleichen, alles zu 100% hand-coded. Das Portal ist sofort einsatzbereits und startklar, um umgehend mit dem Marketing beginnen zu können.

Informationen über das Projekt:

URL: www.firmen-klick.at

Kurz-Profil: Bei Firmen-Klick handelt es sich um eine nützliche WEB 2.0 Community für Unternehmen aller Art aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Auf Firmen-Klick können Sie Ihr Unternehmen eintragen, um von anderen gefunden zu werden. Sie können Job-Insearte aufgeben oder nach neuen Jobs suchen - Veranstalungen eintragen, Ihre Firma ausführlich beschreiben, Ihre Kontaktdaten hinterlegen, mit anderen Usern kommunizieren und vieles mehr. Im Marktplatz können Sie Stellenangebote einstellen, nach neuen Mitarbeitern suchen, neue Kooperationen abschließen etc. pp. Alles völlig gratis und ohne jegliche Gegenleistung. Zusatz-Funktionen sind als Premimum-Mitglied gegen eine geringe Gebühr nutzbar. Lässt sich aber natürlich alles wie gewünscht anpassen und abändern. Das Portal wird momentan zwar noch Beta geführt, ist im Grunde genommen jedoch zu 99% "fertig".

Kontakt-Möglichkeiten bei ernsthaftem Interesse am Projekt: Hier klicken
Projekt wird verkauft von: mb-media & Co. KG
Ansprechpartner: Roland Beham
eMail: r.beham [@] mb-media.at

Das komplette Projekt wird verkauft so wie es zu sehen ist. Inkl. sämtlichen Entwicklungen und Materialien, inkl. 2 Domains, inkl. Rechnung.

PS: Evtl. Interessenten können sich sehr gerne einen Test-Account anlegen.
PPS: Für evtl. anfallende Fragen stehe auch ich sehr gerne zur Verfügung.
 
Ist das mit dieser

'Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld, die Seite wird geladen'

noch ein Test?

Es ist jedenfalls tödlich abschreckend.

PS: Die Firmenseite ist mit meinem relativ frisch installierten FF3 (ohne AddIns) nicht lesbar. Der Content rutscht unten weg. Im IE7 ist es lesbar.
 
Hallo Jürgen,

vielen Dank für dein Feedback. Die Darstellung des Ladevorgangs kann je nach Wunsch aktiviert/deaktiviert werden.

PS: Danke für den Hinweis bezgl. FF3 - ist mir bekannt, muss erst das CSS entsprechend angepasst werden. Ist meiner Meinung nach, momentan aber noch völlig irrelevant.
 
@jAuer und phan

Ihr habt einserseits vollkommen recht, klar. Nur interessieren mich Welt-Statistiken ehrlich gesagt herzlich wenig. Mich interessieren die Statistiken unserer Projekte, und da waren bislang keine FF 3 Nutzer dabei. Zumindest keine Zahl, die der Rede wert wäre.

ABER da mir heute in der Mittags-Pause sowieso langweilig war, und ja nichts dabei ist, habe ich die Zeit genutzt und sowohl die mb-media als auch die coderweb Site gleich mal entsprechend angepasst. Jürgen: Wenn du bitte nochmals so nett wärst und mal draufschaust, müsstens jetzt beide auch in FF 3 korrekt dargestellt werden.
smile.gif
 
Aufgrund der zahlreichen Anfragen (und einiger abartigen Preisvorschlägen) möchte ich hier noch erwähnen, dass das Projekt keinesfalls unter EUR 1.000 verkauft wird.

Weiters kann ich noch anmerken: Ob das Projekt weitergeführt wird, oder das Script als Massenware lizenzweise weiterverkauft wird, spielt für mich keine Rolle. Da werde ich dem evtl. Käufer mit Sicherheit keine Grenzen setzen.
smile.gif
 
Zurück
Oben