Firmen Seite für Kollegen

rem

Angesehenes Mitglied
Ich habe für einen Kollegen eine Firmen-Seite erstellt.

Was haltet Ihr davon ?

Das Logo stammt nicht von mir, ist aber qualitativ gleich gut wie mein Vorschlag, der sich noch in den alten Katalogen befindet. (Trotzdem: gleich gut kann auch bedeuten: gleich schlecht... ---> Meinung !)

My Webpage

Die Frames sind auf dieser Seite ok. Überhaupt muss sich hier der Aufwand in Grenzen halten, weil die Seite karitativ erstellt wurde.
wink.gif


Sieht so eine Firmenhomepage einer seriösen KMU aus ?

Was kann man noch ruckzuck verbessern ?

Grüsse

 
Ich finde es sieht etwas gar leer aus.

QUOTE Sieht so eine Firmenhomepage einer seriösen KMU aus ?
Ne. Nicht wirklich.


QUOTE Das Logo stammt nicht von mir, ist aber qualitativ gleich gut wie mein Vorschlag, der sich noch in den alten Katalogen befindet. (Trotzdem: gleich gut kann auch bedeuten: gleich schlecht... ---> Meinung !)
Das Logo gefällt mir am besten von allem.


QUOTE Die Frames sind auf dieser Seite ok. Überhaupt muss sich hier der Aufwand in Grenzen halten, weil die Seite karitativ erstellt wurde.
Ja wenn das so ist, dann kann ich eigentlich nicht mehr viel dazu sagen.
Ich würd einfach das ganze ein wenig anderst gliedern, dass es nicht so viel leere Fläche enthällt. Mehr Inhalt, ein grösseres Logo, oder so.
 
Du könntest vielleicht die rechte Farbe auch im oberen Teil der Seite wiederholen. Damit sie insgesamt etwas abgeschlossener aussieht.
Ansonst kann ich mich nur Wasi.li anschließen.
 
Hallo !

Danke !

Ich bin mit der Startseite so weit.

Im Prinzip kann ich den Kopf und den Fuss identisch in die Unterseiten integrieren. Mit Server Side Includes...

Dann sähe alles gleich aus...

Mach ich... (am Montag ist es überarbeitet...)

Grüsse
 
Wow, Deine Website gefällt mir


wirklich nicht.....
cool.gif


Möchtest Du das Logo nicht noch 2 - 5 Mal in die HP integrieren?
Dann sieht man es auch
laugh.gif


Und die Standard-Link Farbe, sieht sehr karitativ kreativ aus
wink.gif
 
Hallo Domainpark !

Das ist das Hauptproblem: Ich habe keine anständigen Bilder und Graphiken zur Verfügung.

Du hast aber recht, zweimal Logo ist ein wenig übertrieben...
Was sonst ?

Immer die Adresse ? Wäre das Passend oben ?

Zur Link-Farbe: Ja das kann sein. Werde mal schauen, was ich machen kann. Ansonsten: HEX-Code ist immer willkommen
tongue.gif


---------------------------------------------------------------------------------
Änderungen sind vollzogen...
@Domainpark: Du kannst gerne einmal alle meine drei Privat-Projekte begutachten. Falls Ok schicke ich Dir mal eine PN
sad.gif


Das gilt selbstverständlich auch für die anderen Anwesenden !
 
Sieht schon besser aus.
Ich würde jetzt noch das Menü ein Stück runterziehen, so das es in der Höhe des eigentlichen Inhalts ist. Verstehst Du?
Kann es sein das Du jede Seite einzeln neu gemacht hast? Es sieht nämlich so aus als ob der obere Rand in der Größe variiert und das Logo steht auch an verschiedenen Stellen.

Ach, ja was ist das eigentlich für ein Verein? Der Name im Header wäre vielleicht auch nicht schlecht. Dann hättest Du dort auch Inhalt.
 
Verein ?
rolleyes.gif


Das Problem ist, dass es ein Einzelunternehmen ist, das Chemikalien vertreibt und auch selbst herstellt. Insofern sollte der Kollege endlich selbst aktiv werden und sich einen Webdesigner suchen.

Eigentlich sind es 10-20 Seiten, die man erstellen müsste und 3-4 Kataloge (a 30 Seiten), die man neu designen müsste. (Eben passend zur Webseite).

Falls jemand ein kleines Referenz-Projekt für seine Webdesigner-Laufbahn braucht:
info@ .... .com (Bewerbung mit Kostenvoranschlag)
Von Vorteil wohnt Ihr in der Nähe von Basel...

Ich denke Logodesign, Überarbeitung der Kataloge (liegen als Word vor), sowie die Überarbeitung der Seiten wären schon angebracht. Bitte macht realistische Angebote. Die Arbeit ist sicher innerhalb von 3 Tagen erledigt. Kleinere Updates müssten aber jederzeit möglich sein.

Mein Problem ist, dass ich drei grössere Projekte administriere. Eines wurde als Webtipp letzthin in der "Science" erwähnt. Insofern bin ich ein wenig im Stress und will so viele Zusatzbelastungen wie möglich los werden.

Grüsse

Reto
 
Zurück
Oben