Flyer-Druckerei gesucht

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Nico B

Legendäres Mitglied
Hi,

ich suche / benötige für ein neues Projekt den "Einen oder Anderen" Flyer.
smile.gif


Anzahl: ab 5000 Flyer (Maximal 15.000 denke ich)
Auf jedem Flyer muss ein individueller Code stehen...


Wollte mal in die Runde fragen, ob hier jemand eine Druckerei (Design machen wir selbst!) empfehlen kann oder vielleicht sogar selbst Anbieter ist?


Freue mich auf Eure Rückmeldungen (Gerne auch hier im Thread, sollen ja alle was von haben
wink.gif
)

Grüße, Nico
 
Bis jetzt habe ich nur bei Vistaprint bestellt (kleiner Mengen
wink.gif
).

Hier kosten 5000 Flyer rund 500 - 700€. Habe jetzt aber keine Preisvergleiche angestellt, ob es günstigere gibt. Jedoch war ich bei Vistaprint immer ganz zufrieden.
 
Hiho!

Bei Flyerpilot.de kannst Du sehr günstig Flyer drucken und ich war bis jetzt mit der Qualität immer sehr zufrieden.

Aber ich weiß nicht, ob die auf jeden Flyer einen individuelle Code drucken können. Muste mal nachfragen.

MfG
Ansgar
 
hallo nico, ich lass regelmäßig hier meine flyer drucken: http://www.wir-machen-druck.de - soweit ich weiß druckt wir-machen-druck auf wunsch auch einen individuellen code auf... einfach mal im shop nachschauen oder anfragen... viele liebe grüße, patricia
 
Hi,

werd ich mir mal anschauen. (Auch wenn's dreise Eigenwerbung Deinerseits war ;-) )
 
bin vor kurzem auf die onlinedruckerei www.xpressflyer.de gestoßen. von der qualität der druckerzeugnisse gibts es meinerseits keine gründe zur beanstandung und auch die preise sowie die lieferzeit ist gut
 
Ich finde es schon interessant, wieviele neue Benutzer auf einen solchen Beitrag antworten. :)
 
QUOTE (Peter Schulze @ Mo 20.07.2009, 09:26) Hier kosten 5000 Flyer rund 500 - 700€. Habe jetzt aber keine Preisvergleiche angestellt, ob es günstigere gibt. Jedoch war ich bei Vistaprint immer ganz zufrieden.

Was? Ich habe für 10 000 Hochglanzflyer 90,- Euro bezahlt!
 
QUOTE (4nDy @ Mo 3.08.2009, 22:15)
QUOTE (Peter Schulze @ Mo 20.07.2009, 09:26) Hier kosten 5000 Flyer rund 500 - 700€. Habe jetzt aber keine Preisvergleiche angestellt, ob es günstigere gibt. Jedoch war ich bei Vistaprint immer ganz zufrieden.

Was? Ich habe für 10 000 Hochglanzflyer 90,- Euro bezahlt!

Wo denn das?
 
www.unitedprint.ch. Hatten dort vor kurzem Kataloge drucken lassen. Preis und Qualität war gut.
 
Hi! Also ich habe Erfahrungen mit www.flyerpilot.de, ein recht guter Service und der Versand geht auch fix. Bei den Preisen kann man nicht meckern. Nur technisch muss man manchmal etwas, ich sage mal, "friemeln"
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben