Footballmannschaft

U

Und3rTack3r

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren

Beim TSV Bargteheide wird eine neue Sparte eröffnet. Das heißt wir gründen eine neue Jugend Footballmannschaft.
Unsere Mannschaft ist komplett, dennoch brauchen wir noch die nötige Ausrüstung wie z.B: Schulterpads, Helme, Trikos, Schützer und Ähnliches. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe!

Wir suchen Sposoren die eine Zielstrebige, Engagiert und Willensstarke Jugend Footballmannschaft unterstützen will!

Wir freuen uns auf ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Kuhlmann 1st. Gründer
 
Den Ort kenn ich vom vorbeifahren aber ansonsten...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bargteheide

Du wirst wahrscheinlich mehr Glück haben wenn du dich an örtliche Unternehmen wendest die einen Bezug zu der Stadt und damit zu ihrem Sport haben.
Denn wenn ich hier bei Köln jemandem sage ich sponsere eine Mannschaft aus Bargteheide wird der mich im besten Falle fragend anschauen und im schlechtesten Falle fragen ob ich mir zu gut für die örtlichen Vereine hier bin...

Ein Firmensponsoring macht halt für den Sponsor nur Sinn wenn seine Zielgruppe für sich auch eine Verbindung zu dem Gesponserten sieht.
 
Versuch macht ja Klug
wink.gif
 
Es gibt doch glaube ich auch irgendwie eine Seite wo man direkt seinen Verein eintragen kann als Suche nach Sponsoren. Glaube ich zumindest!
Als im Prinzip ein SponsorenVZ *g* oder wie man es nennen will. wenn es das noch nicht gibt... vlt. freut sich ja jemand über eine neue Idee ;-)

Einfach mal yahoon (um nicht das andere Wort nennen zu müssen) ob es da was gibt in der Richtung
 
QUOTE (kekskruemel @ Mi 4.07.2007, 16:53) Es gibt doch glaube ich auch irgendwie eine Seite wo man direkt seinen Verein eintragen kann als Suche nach Sponsoren. Glaube ich zumindest!
Als im Prinzip ein SponsorenVZ *g* oder wie man es nennen will. wenn es das noch nicht gibt... vlt. freut sich ja jemand über eine neue Idee ;-)

Einfach mal yahoon (um nicht das andere Wort nennen zu müssen) ob es da was gibt in der Richtung

Hehe die Seite wird mich auch mal interessieren. Wer sie kennt, bitte mal die Url. posten!
 
Zurück
Oben