Forenposter gesucht?

Patrick T.

Angesehenes Mitglied
Moin!

Ich würde heute gerne mal eure Meinung über ein gaaaanz frisches Projekt meinerseits hören.

In Webmasterforen werden häufig Forenposter gesucht, also Personen, die gegen Bezahlung ein (meist noch sehr junges) Forum beleben.

forenposter.net ist ein Portal, um eben genau diese "Forenposterjobangebote" zu sammeln und konzentrieren. Das gesamte Angebot ist für Forenbetreiber wie Forenposter kostenlos.

Die grafische Umsetzung wird sich aller Voraussicht nach noch ändern, das ist momentan in meinen Augen noch nicht das Gelbe vom Ei. Was meint ihr?
Außerdem die wichtigere Frage: Bietet so ein Portal _eurer Meinung nach_ einen nennenswerten Mehrwert gegenüber dem Posten dieser Angebote in verschiedenen Webmasterforen? Und würdet ihr solch ein Portal auch nutzen?

Vielen Dank
Patrick
 
Hallo,
hatte vor geraumer Zeit den selben Gedanken wie Du. Ich denke solch ein Forenposter-Portal kann recht interessant werden.
Da viele Leute hobbymäßig in Foren unterwegs sind, dürftest Du wohl einen ziemlich große Zielgruppe vorfinden.

Das A und O bei solchen Projekten ist jedoch das Marketing.

QUOTE Das gesamte Angebot ist für Forenbetreiber wie Forenposter kostenlos.


Was spricht dagegen, wenn Du für jeden vermittelten Forenjob eine Provision kassierst ?


Viel Glück
www.Forenposter.de ;-)









 
Öhm joa ich schließe mich dem Poster über mir an, hatte die selbe idee alerdings keine Zeit gefunden das ganze umzusetzen lassen, meine Domain ging so:
paid4posts.de

Back2Topic: Das Script ist schaut ganz okay aus, das Design wirkt doch etwas unproffesionell

Viel Erfolg.
 
QUOTE (Peter H @ Mo 22.12.2008, 20:09)
QUOTE Das gesamte Angebot ist für Forenbetreiber wie Forenposter kostenlos.


Was spricht dagegen, wenn Du für jeden vermittelten Forenjob eine Provision kassierst ?


Nichts.
smile.gif


Eigentlich sollte da auch ein "vorerst" mit zwischen stehen. Gebühren für die Angebote erheben werde ich wohl erst, wenn die Seite sich ein wenig im Markt gefestigt hat, sprich wenn entsprechende Besucherzahlen vorhanden sind und die Seite allgemein "akzeptiert" und genutzt wird.

Achso, dir gehört die .de-Domain? Willst du die rein zufällig loswerden?
smile.gif



Falls euch beiden doch irgendwann in den Sinn kommt, ein solches Projekt zu starten, meldet euch doch einfach. Vielleicht kann man Synergien bilden, macht mehr Sinn als Konkurrenz aufzubauen
wink.gif
 
Zurück
Oben