Forum ohne Werbung mit Subdomain

L

lucky

Guest
Ich mich mal so im Internet schlau gemacht und eine Seite gefunden Dein-Forum und wollte mal wissen was Ihr von dieser seite hält
rolleyes.gif
 
Um es kurz zu sagen:
Grauenhaft!!!
  • kein ansprechendes Design
  • Rechtschreibfehler / Satzaufbau ist furchtbar
  • Idee ist Uralt
  • Unklare Beschreibung
Ist meine Meinung
Aber da du die ja nur gefunden hast, dürfte dich das ja nicht stören.

Gruß
 
Jo, ich finds klasse. Super-Service, Super-Farben, sehr interessante Themen im Forum, scheinbar alles richtig gemacht.

Achso, hallo bei Ayom....


*grummel*


TTlong
 
Aha, du willst uns also veräppeln. Wenn ich mich schlau mache, stoße ich sicher nicht auf ein Forum was erst seit ein paar Tagen existiert und noch nicht mal bei Google gelistet ist.

Btw. dieses Forum ist von der Aufmachung her echt grottig, vom Inhalt her = Null und ansonsten irgendwie nicht der Rede wert (sorry).


Grimmige Grüße
Jonas


 
Das Design ist auch nicht gerade mein Ding, obwohl das natürlich immer eine Geschmackssache ist und sich hier die Meinungen oft teilen.

Für die Einen ist auch bei einem Forum das Design sehr wichtig und bei den Anderen ist ein Forendesign eher Nebensache.

Ich gehöre da zur Gruppe 2. Mich interessiert in einem Forum das Design eher weniger. Für micht ist der Inhalt so wie die Struktur selbst wichtig.
 
ich habe es selber gesehen das die seite neu ist aber der styles kann man sich doch dort aussuchen was ich da gelesen habe bei ankündigung
 
Achja, ich habe auch eine gute Seite gefunden, welche super Artikel hat. Es gibt ein bisschen Werbung, aber das macht ja nichts, ihr könnt sie ja anklicken (dadurch unterstützt ihr sicherlich den Webmaster - so wie ich das mit Google verstanden habe
rolleyes.gif
)

Luke
 
Zurück
Oben