Forum Promoten?

T

Transpulmin

Guest
Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier wirklich richtig bin aber da ich nichts unversucht lassen möchte versuche ich es auch hier.

Zu meinem Problem:

Ich hab vor kurzem eine Community ins Leben gerufen nicht um damit Geld oder sonst was zumachen sondern weil es mir Spaß macht! Es ist leider so das es sehr viel Konkurrenz gibt und ich nur seht schlecht User bekomme und ohne User kann keine Community leben. Ich hab schon alles Versucht hab Suchmaschinen und Linklisteneinträge via Script gekauft habe mir gute Backlinks gesichert und ich bin auch der Meinung das man mein Forum anschauen kann.

Leider hat alles nicht sehr viel Wirkung und ich hab angst das mein Projekt scheitert. Ich erwarte mir jetzt nichts von 0 auf 100 aber ich erwarte ein paar neue User min 1 pro Woche. Nun hab ich mir Überlegt ob ich nicht Bannerwerbung und Mail Werbung schalten soll. Es würde sicher was bringen nur bin ich noch Schüler und hab deswegen nicht so viel Geld...


Nun suche ich nach einer alternative oder einer Möglichkeit wo ich billig Werbung machen kann und auch mein Zielgruppe ( 16-...) erreichen kann.

Würde mich über Hilfe freuen.

MFG

Transpulmin

PS das ist meine Community , Premium-board.dePremium-Board.net
 
Ist das eine Comunity welche über jegliche Themen diskutieren?
Wäre es nicht sonnvoller eine Spezielle Comunity (speziallisiert auf ein Themengebit) zuerstellen?
 
Könnte sein aber warum sollte ich das tun wenn mir diese Form am besten gefällt? Ich kann doch nur ein Projekt vertretten das ich auch selber mag.
 
Sinn eines Forum ist es, dass verschiedene Leute über gewisse Themen diskutieren können. Sollte ich also ein Autofan sein, dann wär ich Member in einem Autoforum, da ich aber am liebsten als webmaster mich schlau mache, gibts für mich Ayom:) Verstehst du was ich meine?