Forum zu verkaufen

Stats könnt Ihr hier sehen: http://allgaming.de/usage/

Einnahmen: Es wurde nur ungünstig platzierte Adsense eingesetzt. Durschnittliche Einnahme pro Tag: 1$

Die Seite hat unterdessen einen Pagerank 4 (echt, kein Fake).

Gruss
 
QUOTE (Vista08 @ Fr 21.03.2008, 20:14) Die Seite hat unterdessen einen Pagerank 4 (echt, kein Fake).

Laut Seitwert.de ist das auch kein Fake
wink.gif
 
was für eine Preisvorstellung hast du bei diesem Forum?
 
QUOTE (Siegfried_D @ Mo 24.03.2008, 10:40) Interessant wäre auch, wieviel Du im Dez. 2007 dafür bezahlt hast und warum Du schon wieder verkaufst:

http://www.dooster.de/forum/showthread.php?p=13010


QUOTE Ich kann verstehen warum Du diesen schritt getan hast,
nach unseren gestrigen Telefonat kann ich es nachvollziehen.


Obiger Beitrag macht mich etwas stutzig. Hatte der Vorbesitzer rechtliche Probleme damit?
 
ich denke mal eher es hat an den Einnahmen gemangelt. Wenn tatsächlich eine viestellige SUmme bezahlt worden ist und jetzt 1Euro pro Tag an Einnahmen kommt bleibt da ein dickes Minus.
 
QUOTE (AdMarkt @ Di 25.03.2008, 10:30) ich denke mal eher es hat an den Einnahmen gemangelt. Wenn tatsächlich eine viestellige SUmme bezahlt worden ist und jetzt 1Euro pro Tag an Einnahmen kommt bleibt da ein dickes Minus.

Nunja, nen 4stelligen Betrag ist das Forum sicher nicht mehr wert. Wenn man das ganze übernimmt, muss mans schließlich erst mal auf Vordermann bringen. Wie gesagt, ich hätte Interesse, wenn es noch zum Verkauf steht, bin ich interessiert!
 
Grundsätzlich haben ich einen Interessenten und das Forum ist damit verkauft. Nur meldet er sich nun nicht mehr. Ich gebe ihm bis heute Abend Zeit.
Ihr könnt also vorsorglich per PM noch Gebote abgeben wenn Ihr wollt.

Zu rechtlichen Problemen: Keine Ahnung was das soll, ich hatte keine Probleme. Ich kenne die Gründe des Vorbesitzers nicht warum er verkauft hat.
Zu meinen Gründen: Ganz einfach, mit ist was dazwischen gekommen (kurz nach dem Kauf im Dezember) und habe keine Zeit mehr für Internet-Projekte. Ich steige komplett aus mit meinen Projekten.
Zu den Einnahmen: Ihr seht ja wo die Adsense - Banner sind, ich hatte nicht mal die Zeit dies zu optimieren.
 
ich bin auch interessiert, aber 1400 Euro, welche angeblich schon geboten wurden, sind definitiv zu viel!
 
Zurück
Oben