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bistly

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Michael Schöttler


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Verfasst am 23 Mär 2016 · Beitrag melden

Gewerbetreibende haben die Möglichkeit für 29 Euro inkl. MwSt eine Kleinanzeige zu veröffentlichen. 

Für Premiumuser der Dientleistersuche sind die Beiträge kostenlos.

Stand März 2016: Monatlich über 50.000 Besucher

1. Die Kleinanzeige schreiben, diese muss ein Impressum beinhalten.
2. Dauerhafte Freischaltung für nur 29 Euro inkl. MwSt erwerben.
Sofort bezahlen per Payal Klick hier für die Bezahlung
3. Die Anzeige wird überprüft und freigeschalten. Bei einer Ablehnung geht der bezahlte Betrag abzüglich der Paypalkosten an Euch zurück.
Eine Ablehnung erfolgt nur bei Verstößen gegen geltendes Recht oder fehlendem Impressum.
4. RE wird gestellt und an Eure Email geschickt die im Account hinterlegt ist. 

Alle Anzeigen bleiben dauerhaft erhalten. Eine manuelle Löschung findet nicht statt. Es gelten unsere AGB

Bei Fragen, oder einer alternativen Zahlungsweise Mail an service@imwebsein.de

Dir haben sie wohl ins Hirn geschissen 29 Euro eine Kleinanzeige

 





 
 
Jeder Unternehmer kann die Preise für seine Waren und Dienstleistungen (wenn diese nicht staatlich vorgegeben sind)  nach eingenem Willen festlegen.

Und schauen wievielen Kunden die Sache diesen Preis wert ist. 

Also ganz einfach. Unternehmer, gerade im Internet, müssen es aushalten können dass in der Regel

95 - 99,5 % der Besucher ein Angebot nicht annehmen.

Und einer aus dieser 95-99 Gruppe meint offensichtlich das unflätige Kommentare dazu angebracht wären. Sind es aber nicht.

Denn derjenige der es allen Recht macht ist über kurz oder lang pleite....

Aber soweit denken kann halt nicht jeder....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt und der Beitragsschreiber ist sich wahrscheinlich nicht bewusst das es viele gibt für die 29 Euro keine große Ausgabe bedeutet. Wobei sich eine Rückerschließung geradezu als Einladung darstellt ;)  

Jeder Unternehmer kann die Preise für seine Waren und Dienstleistungen (wenn diese nicht staatlich vorgegeben sind)  nach eingenem Willen festlegen.

Und schauen wievielen Kunden die Sache diesen Preis wert ist. 

 
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