Forumeinträge erhöhen

Thomas Holzmann

Angesehenes Mitglied
Hallo

1
Ich habe ein neues Forum eröffnet nun wie bringt man das zum laufen? Habt Ihr irgendwelche Ideen?
Wie erhöht man Forumeinträge?
Ich bin bei googleAdwords eingetragen. Mehr und günstiger geht es ja nicht, oder?

2
Kennt jemand das Partnerprogramm Affiliate von Teleclub und cablecom?

Gruss woody
 
QUOTE (woody @ Di 21.11.2006, 18:01) Hallo

1
Ich habe ein neues Forum eröffnet nun wie bringt man das zum laufen? Habt Ihr irgendwelche Ideen?
Wie erhöht man Forumeinträge?
Ich bin bei googleAdwords eingetragen. Mehr und günstiger geht es ja nicht, oder?

2
Kennt jemand das Partnerprogramm Affiliate von Teleclub und cablecom?

Gruss woody

Moin,

1. Das Forum sollte nicht leer sein sondern zum diskutieren einladen. Erstelle 3-4 Benutzer und sorge für "künstliche" Beiträge. Adsense bringt Besucher ja.. aber wenn das Forum nicht einladen wirkt kannste das auch vergessen.

2. Nein Sry

MfG Terrahawk
 
Kann mich Terrahawk nur anschließen.
Erst einmal ein paar phantom User erstellen
Viele viele Beiträge schreiben und



ganz wichtig



Gedult haben, viel Gedult.

Auch in meinem Forum hat sich im ersten Monat nicht viel getan und jetzt reg. sich am Tag so ein bis zwei neue "echte" User (da bin ich schon stolz drauf *gg* )

Ein guter Tipp , hat bei mir auch geholfen.

Mache Forenpartnerschaften, trage Dich in Linklisten ein usw...
 
Ich habe momentan viele Besucher auf der Webseite, jedoch aber keine Forumeinträge. Viele schauen sich das Forum an, schreiben aber nichts. Woran kann das liegen? Das Thema "Digital-Fernsehen" ist momentan doch sehr aktuell. oder nicht?
 
QUOTE (woody @ Mo 27.11.2006, 13:49) Ich habe momentan viele Besucher auf der Webseite, jedoch aber keine Forumeinträge. Viele schauen sich das Forum an, schreiben aber nichts. Woran kann das liegen? Das Thema "Digital-Fernsehen" ist momentan doch sehr aktuell. oder nicht?

Das Forum ist leer... wer schreibt in ein scheinbar totes/leeres Forum
wink.gif


Lese dir mal meinen Beitrag durch (weiter oben)
 
hmm ich denke schon. wir haben immer wieder neue angebote und die preise fallen und steigen auch. wieso denn nicht?
 
QUOTE (woody @ Mo 27.11.2006, 14:10)das habe ich auch schon gemacht.

TOTE HOSE!
unsure.gif


Du hast gerade mal 5 Beiträge geschrieben...

Du musst damit rechnen, dass du die ersten 50 Beiträge mit dir selbst diskutierst. Du musst vielleicht sogar deine Fragen selbst beantworten... Aber so ist das nun mal...
Mir geht es im Moment ähnlich...

Aber wie schon gesagt. In dein Forum wird niemand etwas schrieben, weil man von Anfang an den Eindruck hat, dass einem sowieso keine Frage beantwortet wird...
blink.gif
 
ich werde mit mir selber noch ein bisschen plaudern ;-) wer weiss, vielleicht boomts doch noch ;-)

ps. ich hätte myrock.ch zu verkaufen!
 
QUOTE (woody @ Mo 27.11.2006, 15:49) ps. ich hätte myrock.ch zu verkaufen!

Danke, bin ganz zufrieden mit yoursound.ch
wink.gif
 
Da kommt mir gerade eine Idee in den Sinn...
Ein "Chatbot", der sich mit sich selbst unterhält bzw. im Forum rumdiskutiert.. unter verschiedenen Benutzernamen natürlich
Da gab es ja in der Vergangenheit schon gute Ansätze in sachen "künstliche Intelligenz" wie z.b. ELIZA

hm... *amkopfkratz*... man müssten ihm doch nur genug Input geben und er (es?) würde da automatisch (aber zeitversetzt) eine Diskussion draus machen
wink.gif


naja.. ich träume mal weiter *g*
 
du hast deinen post vor 6 tagen verfasst. das forum gibt seit ? übe geduld aus und kämpfe weiter darum.

ich habe jetzt dann knapp 6 monate mit meinem Forum gekämpft und jetzt erst trägt der lange kampf langsam früchte. weiterhin fleißig posten und selbstgespräche führen und abwarten.

ne weitere möglichkeit wäre noch zusätzlich mod rewrite einzusetzen..
 
Zurück
Oben