foto-kontaktbörse mit premium-sms?

Manuell

Mitglied
hat jemand erfahrung mit solchen seiten auf denen angeboten wird andere kontaktsuchende mittels premium sms zu kontaktiern? zahlt es sich noch aus sowas anzubieten und wenn ja sollte man eher den bereich non erotik mit usern von 12-90 wählen oder eher eindeutigere angebote?
 
QUOTE es zahlt sich nicht aus

Dachte ich mir fast. Ist auch bissl arg teuer um eine Fake-Frau zu kontakten.
 
hm warum fake frau?? es sollte eine normale kontaktbörse sein wo jeder die möglichkeit hat sich mit foto zu registriern. jeder bekommt seine nummer bzw code zugewiesen um dann sms über die premiumnummer von anderen bekommen zu können. beispiel was ich meine ---> klick
meint ihr die verdienen nix damit?
 
QUOTE hm warum fake frau??

Hast du den noch nie Berichte im TV über solchen SMS Kontaktseiten gesehen? Die meisten "Frauen" sind angestellten beim Betreiber solcher Seiten und antworten dir ganz sicher nicht von ihrem Handy aus, sondern von einer Software am Computer.

Warum nimmst du nicht einfach am den PP deines Beispiels teil. Dort kannst du im Baukastenprinzip die Seite selber gestalten.
 
öhm naja warum wo teilnehmen und denen kunden damit verschaffn und selber 30cent pro sms zu bekommen? da mach i mir ja so ne seite selber und hab 1¤. frage is eben ob sowas noch läuft.
 
Manchmal sind 0,30 Euro schneller und einfacher verdient als 1,00 Euro. Hast du den schon ein Script für soetwas und genug Besucher, daß es sich lohnen könnten selber so etwas aufzuziehen.
 
naja an den besuchern sollts nicht scheitern wenn man es mit einem anderen angebot auf der seite verbindet! so nach dem motto wer sich in der kontaktbörse mit foto registriert bekommt dies oder jenes gratis! etwas das alle habn wollen;-) das lässt sich dann auch effektiv bewerben. is zwar ne investition wenn man etwas kostenlos anbietet aber sollt sich doch auszahlen wenn dadurch die seite bekannt wird--> hohe anzahl registrierter mit fotos die dadurch in genuss meines "geschenkes" kommen wollen usw.... so kann man das hochbringen denk ich.
 
Ist nur dann die Frage, ob die dann auch für Umsatz sorgen. Ich habe 15 Mitglieder für SexyHearts.de geworben. Kontakten können die sich auch nur, wenn die "Coins" kaufen. Kommt preislich glaub dem SMS Zeugs nahe. Bis jetzt hat noch keine® einen müden Cent Umsatz gemacht.
 
hmm sieht gut aus deine seite! aber erst 255 besucher? denke unter 2000 besucher täglich kann man sowas sowieso vergessn.
 
Welche Seite meinst du jetzt?
Wie kommst du auf 255 Besucher? Ich habe doch gar nirgends öffentliche Zähler.
Das man genug Besucher für so eine Seite haben muß das glaub ich auch.
 
ahhh ein versehen meinerseits! doch einen zähler hast auf sexyhearts. der sagt 19940 *gg*
jo letztendlich kommts auf die werbung an und mit welchem zusatzangebot auf der seite man die user bindet oder neugierig macht! ein kleines geschenk für die ersten 1000 die sich registriern und alles läuft schon ganz anders;-) man kommt irgendwie um ne anfangsinvestition net herum. ob das nun werbung oder gratisangebote sind usw. kommt ja alles irgendwie wiedermal rein wenn das grundkonzept stimmt und wenn man ne schöne statistik vorzuweisen hat kann man ja auch mit bezahlter werbung für andere ne kleinigkeit verdienen.
 
Sexyhearts.de ist doch nicht meine Seite. Ich mache nur Bannerwerbung für diese Seite. Dann mal viel Erfolg, wenn du es machen willst.
 
Zurück
Oben