Frage zu Browsergames

dieguito

Mitglied
Hallo,

ich habe eine grundsätzliche Verständnisfrage. Ich programmierer schon seit 10 Jahre Browsergames. In erster Linie bin ich Programmierer, an letzter Stelle Marketing - Experte. Daher möchte ich hier versuchen, Hilfe zu finden.

Ich verstehe folgendes nicht: Spiele wie kingsage dot de funktionieren offensichtlich. Der Betreiber ist eine große deutsche Firma, sie macht solche Projekte auch für das Portfolio, aber es werden regelmäßig neue Server eröffnet. Ich hab auch mal mit einem der Betreiber gesprochen, er hat mir sicher ka G'schichtl druckt.

Vom Konzept und den Möglichkeiten ist es einem meiner Projekte sehr ähnlich: age-medieval dot de. Mein Projekt habe ich anfang des Jahres recht intensiv beworben, es hat aber in keiner Weise funktioniert. Spieler haben sich angemeldet, die Konversion war eigentlich recht gut.

Es würde mich wirklich interessieren, woran das liegt. Vielleicht findet sich hier auf diese Weise auch eine Kooperation?
 
QUOTE (dieguito @ So 20.05.2012, 18:33) schon seit 10 Jahre

und erst Jetzt findest Du den Weg hier her?


..... große Firma .....

wenn OPEL nen super SPortwagen entwickelt, dann findet OPEL auch Käufer
wenn ich einen entwickel dann sieht das anders aus



sein oder nicht sein
Wer schon ist, braucht nicht erst werden
 
QUOTE (dieguito @ So 20.05.2012, 18:33) Hallo,

ich habe eine grundsätzliche Verständnisfrage. Ich programmierer schon seit 10 Jahre Browsergames. In erster Linie bin ich Programmierer, an letzter Stelle Marketing - Experte. Daher möchte ich hier versuchen, Hilfe zu finden.

Ich verstehe folgendes nicht: Spiele wie kingsage dot de funktionieren offensichtlich. Der Betreiber ist eine große deutsche Firma, sie macht solche Projekte auch für das Portfolio, aber es werden regelmäßig neue Server eröffnet. Ich hab auch mal mit einem der Betreiber gesprochen, er hat mir sicher ka G'schichtl druckt.