Französischen Content Ersteller

omc

Legendäres Mitglied
Hallo zusammen

ich suche jemand, der mir auf französisch ca. 100 seiten texte über asien, einzelne länder, kultur, reiseinfos schreibt. vorzugsweise günstigen, guten content.

hat jemand eine idee, wo ich sojemanden finde?

Uni in Afrika ?
oder wo gehe ich suchen?

Bin für Tipps dankbar.

Ric
asie.ch
 
Hallo,

wir haben bei eWork24 über 80 Nutzer die deutsch und französisch sprechen und Übersetzungen anbieten.

Grüße,
Martin
 
QUOTE (Mar-T @ Fr 18.07.2008, 15:42) Hallo,

wir haben bei eWork24 über 80 Nutzer die deutsch und französisch sprechen und Übersetzungen anbieten.

Grüße,
Martin

mensch hat mich die website jetzt genervt... da füll ich schön sauber und brav alles aus... klicke am schluss auf die agb und flutsch, ist alles weg... macht wenigstens ein neues fenster auf... ist nervend so.

ric
bangladesch.ch
 
An einer Uni gibt es immer ausländische Studenten und ein schwarzes Brett. Dort findet man schnell jemanden, der dies ohne Probleme erledigen kann und froh über ein paar Euros ist. Man sollte jedoch darauf achten, dass die betreffende Person ein Muttersprachler ist.
 
QUOTE
mensch hat mich die website jetzt genervt... da füll ich schön sauber und brav alles aus... klicke am schluss auf die agb und flutsch, ist alles weg... macht wenigstens ein neues fenster auf... ist nervend so.



Whoups, sorry... Danke für's Feedback! Ist korrigiert.
 
Zurück
Oben