Free Monitor for Google 2.0

Urs

Legendäres Mitglied
kennt das jemand? kann man das gebrauchen? oder ist dies nur um an registrierdaten zu kommen?


QUOTE Beschreibung der Software:



Beschreibung
Free Monitor for Google ist ein einfaches Utility, das eine Vielzahl von Fragen rund um Suchmaschineneinträge beantwortet und Sie beim Optimieren Ihrer Website für die Suchmaschine Google unterstützt. Dazu untersucht das englischsprachige Tool, auf welcher Position Ihre Site bei der Eingabe bestimmter Schlüsselwörter oder Wortkombinationen auftaucht. Allerdings müssen Sie sich dafür aus rechtlichen Gründen bei Google registrieren lassen. Näheres dazu erklärt der Startbildschirm des Tools.




http://www.pcwelt.de/downloads/browser_net...hhilfen/103468/
 
Hallo Urs!
Danke für die Information!
Ich hab den Free Monitor for Google 1 noch am Desktop.
Für kurze Positionsanalysen von mehreren Keywords sicher geeignet, kann man mal testen. Muss ich noch auf meine lange "Do Test" liste setzen.

Ich kann dir nur sagen, selbst testen und deine Erfahrung bitte mitteilen.
smile.gif
 
wieso um an Registrierdaten zu kommen ???
Dieses Programm kann man ohne registrierung runterladen.,

und soviel ich weiß kann man es auch ohne registrierung benutzen.
es gibt dabei zwei Möglichkeiten der Nutzung, einmal mit API Key und einmal ohne.

Die Ergebnisse sind damit dann auch verschieden, wobei die bei der benutzung ohne API Key die ERgebnisse derer auf der normalen Google Seite am nächsten kommen.

Ansonsten ist das Programm im Grunde nichts anderes als das was auf diversen Seiten online passiert, nur mit einigen kleinen netten Unterschieden.

Man kann beliebig viele Keyword zu einer Domain angeben, die dann auch alle gespeichert werden. Selbst eine Sammlung mit 200 oder 300 Keywords macht keine Probleme (dauert nur etwas länger)
alles über 300 Keywords, da kam es bei mir schon öfter zu problemen.

ein weiterer Vorteil ist, das bei jeder Prüfung die jeweils aktuelle Platzierung jedes Wortes gespeichert wird.
Wenn man also nach einigen Tagen den Test wiederhohlt, sieht man ob die Platzierung eines Wortes gestiegen oder gefallen ist...
 
danke fuer eure antworten, ich werds bei gelegenheit mal testen..

gruss

urs
 
Zurück
Oben