Free Monitor for Google

B

Business-profi

Guest
Hallo Zusammen,

hab wirklich ein problem. diese software free monitor for google funktioniert bei mir nicht. ich hab schon neu installiert, hab htttp:// eingegeben, hab auch am ende kein slash eingegeben.

was mach ich falsch? bisher ging es doch. sogar bei anderen seiten funktioniert er nicht.

kann das an meiner IP adresse liegen?

wenn jemand erfahrungen gemacht hat, mir dies mitteilt, wäre sehr dankbar


Schöne Grüsse aus Hessen:)
 
QUOTE (Business-profi @ Fr 23.11.2007, 16:10) Hallo Zusammen,

hab wirklich ein problem. diese software free monitor for google funktioniert bei mir nicht. ich hab schon neu installiert, hab htttp:// eingegeben, hab auch am ende kein slash eingegeben.

was mach ich falsch? bisher ging es doch. sogar bei anderen seiten funktioniert er nicht.

kann das an meiner IP adresse liegen?

wenn jemand erfahrungen gemacht hat, mir dies mitteilt, wäre sehr dankbar


Schöne Grüsse aus Hessen:)

ein t zuviel, es heisst nur http://
 
hallo,

nee, das war hier ein tippfehler. klar http://www.


nur ich versuch das mit 4 computern, es geht bei keinem. ich frage freunde, die haben keine probleme. auch bei anderen foren gibt es damit keine probleme. nur bei mir
sad.gif


wat mach ich nu?

ich hatte mal vor jahren ein fall mit msn. es ging und ging nicht, bis ich festgestellt habe, die zeit war nicht bei mir auf dem pc richtig eingestellt. schon war das problem wech.

ich denke manchmal, es ist bestimmt so ein blöder kleiner fehler...aber keine vorstellung was es sein kann

Ps: zeit ist bei mir richtig
biggrin.gif
 
Welche Version benutzt du? Krieg allein wie google-suche glaube ich 3 verschiedene?

2.4 ist die Aktuellste?! Musst sonst mal die verschiedenen Versionen ausprobieren!
 
hab jetzt die version2.4 geholt. es geht!!!


freu mich und danke für die antwort
 
Ich habe ebenfalls ein Problem. Habe die neueste Version installiert auch schon desöfteren deinstalliert und wieder installiert.

Bei mir startet das Programm und es lässt sich auch alles einstellen. Dann aber durchsucht er die Seite mit den dazugehöriigen Keywords, es kommen aber kaum Ergebnisse. Teilweise gar keine, teilweise ein paar wenige. Eingestellt ist es auf eine Suchtiefe von 1000. Das Keyword ist bei der manuellen Suche von Google aufjedenfall vorhanden.

An was könnte es liegen?

Bitte um Hilfe.

Danke
 
Sprache und Land auch auf Deutsch gestellt ?


Wenn du absolut nicht glauben kannst was er da macht, besorge dir einen Netzwerk Sniffer sowie zum Beispiel Smart Sniff, der müsste dir sogar die URL´s anzeigen die das Programm aufruft. Die kannste dann zum Spaß mal in deinem Browser öffnen und schauen ob du dich selbst mit STRG + F findest.

 
Na dann werd ich mal schauen..

Also Sprache und Land kann ich nicht einzeln einstellen aber "Country:" ist halt auf Deutsch.

Danke schonmal..
 
Joa benutze ich derzeit auch noch nebenbei. Problem sind hier in der kostenlosen Version nur die beschränkte Anzahl an Suchbegriffen sowie die Suchtiefe
wink.gif
 
Ja, vielen Dank.

Das ist auch eine gute kostenlose Alternative.

Edit:

Wie ich jetzt herausgefunden habe, liegt es wohl an der überdurchschnittlichen Anfrage bei Google, ich bin somit gesperrt auf Grund einer Spam-Attacke. Also Google denkt ich bin ein Spam Bot.

 
Zurück
Oben