Free PHP Webshop

A

Asmodicam.com

Guest
Hallo Leute

Ich gründe derzeit eine Firma und eröffne am 15.Juni einen Laden rund um Hardware und Casemodding möchte nebenbei auch im I-net verkaufen jedoch sind die meisten Webshops kostenpflichtig kennt ihr einen Webshop der gut ist und kostenlos ?
Auf MySQL Datenbank wäre natürlich auch nicht schlecht.

Mein Server untesrtützt bis auf einige Pearl Scripte fast alles....

Asmodi
 
Mhh, ich wollte auch mal einen Online-Shop machen und habe es mir gegen eine kleine Gebühr installieren lassen. Wenn es mal online ist, dann ist es nicht mehr so kompliziert.
 
oscommerce ist kostenlos und sehr empfehlenswert und - in meinen augen - überhaupt nicht kompliziert.
 
Beim Cauposhop kann ich überhaupt nicht zustimmen. Hat ziemliche Nachteile in Bezug auf Versandkosten.
Es gibt noch ein Schweizer Produkt, welches ziemlich gut sein soll. Der Namen ist irgendwas mit Pepper...
 
ai,

wer kan denn einen oscommerce-shop mit den wichtigsten Suma-addons (statisch, Sie sind hier, header-tags, verwandte und zufallsprodukte) und dem template system mal aufsetzen ?
Würde auch ne Kleinigkeit springen lassen, wenn mir einer ne Lösung zum testen hinsetzt, an der ich als Newbie nicht Stunden installiere - vielleicht ein Buch bei Amazon ?
wink.gif


Corlath
 
Corlath: Such mal in den weiten des WWW. Es gibt ein Unternehmen, daß das anbietet. Ich weis den Namen nicht mehr, wenn ich aber drandenke, kann ich mal im Laufe des Tages nach der Rechnung schauen.
 
Ich habe meines für 59,00 Euro von http:/www.beskon.de machen lassen. Die bieten das jetzt aber irgendwie nicht mehr an.
 
Bin heute leider mal den ganzen Tag unterwegs, aber stelle Dir bis morgen den osCommerce mal auf den Server, dann kannst rumprobieren ....
 
Was Ihr auch machen könnt: ein PostNuke installieren und das kostenlose Shopmodul pncommerce einbauen. Hier ist ein Demoshop
 
Und...auf der Basis von OS Commerce gibt es ja auch noch XT Commerce, das einige Verbesserungen gegenüber OS Commerce bietet.
 
Habe da ein älteres Thema wieder ausgegraben.
unsure.gif


Kennt noch jemand einen guten kostenlosen Onlineshop außer die oben Genannten?
Bei http://www.oscommerce.de/ macht mir die register_globals Einstellung zu schaffen. Das System läuft nur, wenn ich register_globals auf on schalte.
Abgesehen davon, dass eine große Sicherheitslücke wieder geöffnet wird und dass große Provider meist diese Einstellung ungern auf on zurückstellen.
Aus technischen und sicherheitstechnischen Gründen natürlich, was ich verstehen kann.
 
Es stimmt nicht, dass du bei osCommerce register_gobals auf on stellen muss. Mit der folgenden Erweiterung kannst du dies umgehen.
Erweiterung

Gruss
Roland
 
Zurück
Oben