Freelancer-Plattformen / -Marktplätze

Dominic

Mitglied
Was hält ihr von Freelancer-Plattformen wie Guru.com oder ELance.com (gibt noch viele mehr)?

Wenn man der Selbstdarstellung dieser Websites und den Referenzen glauben schenken darf, dann kriegt man dort schon ein professionelles Webdesign ab ca. 400 CHF.. und das sind dann wirklich gute Designs, für die man in der Schweiz mindestens das drei- bis vierfache berappen müsste (Hobby- und Möchtegern-Webdesigner mal ausgenommen).
Möglich sind diese Preise, weil viele der Designer aus Indien stammen, wo natürlich ein anderes Preisniveau herrscht und auch die Lebenskosten viel niedriger sind als hier.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie verlief die AUftragsabwicklung? Wurdet ihr abgezockt oder seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden... Würde das ganze gerne mal selbst ausprobieren, aber naja, wenn das nur Abzocker-Plattformen sind, dann sind mir selbst 70 Dollar Startgebühr zuviel...

Bin gespannt auf eure Reaktionen und Kommentare.

Gruss, Dominic
 
Hi Dominic

Ich bin seit mehreren Jahren als Freelancer aktiv ,habe bis jetzt auf getafreelancer und getadocer mit geboten.Aber gegen die asiatische Konkurrenz keine Chance gehabt.

Deshalb habe ich meine eigene Freelance Seite programmiert.


Besuch doch mal die Seite,zu finden unter www.freelance12.com

Es ist ein Clone von getafreelancer

Das beste daran ,es ist alles kostenlos!

Gruss
Dilek
 
Zurück
Oben