freiberuflicher Texter sucht neue Aufgaben!

willpower

Aktives Mitglied
Guten Tag an Alle!


Ich bin seit einem halben Jahr professioneller Texter und SEO. Ich fertige Texte nach allen Wünschen und bin stets bestrebt, dass der Kunde zufrieden ist. In der Woche schreibe ich zwischen 10.000-12.000 Wörtern. Mir geht es dabei um Qualität und nicht die Massen-Anfertigung!

Durch die unzähligen Texte die ich bereits geschrieben habe, hat sich mein Wissensschatz enorm erweitert. Egal ob es um Brautmode, Poker, Versicherungen, alternative Medizin oder Finanztexte ging, ich konnte bisher zu fast jedem Thema die passenden Worte finden. Themen bei denen ich noch nicht über ausreichend Wissen verfüge, recherchiere ich gründlich im Internet und in Büchern! Damit möchte ich gewährleisten, dass der Content wahrheitsgetreu und unique ist!

Ich bin beim Schreiben sehr flexibel und kann mich an fast alle Vorgaben anpassen. Ich garantiere für:

- ordentliche Rechtschreibung und Grammatik
- einen guten Ausdruck und "Flüssigkeit" des Textes
- Anordnung in Absätze (mit Überschriften)
- Unique Content ist selbstverständlich

auf Wunsch mit:

- Keword-bezogenem Inhalt für Blogs etc.
- Werbetexte mit Aufforderungen
- jeder andere Wunsch der für mich umsetzbar ist

Themengebiete in denen ich mir Grund- und Fortgeschrittenenwissen zutraue sind:

- Poker (im 4. Jahr, fast jeden Tag 2-4 Stunden gespielt)
- Kampfsport, Fitness, Meditation
- Erotikcontent (von soft bis hart ist alles möglch)
- Internetmarketing (Keywordadvertising, SEO, Linkbuilding etc.)
- Computer, Spiele, Konsolen, Hardware, Software etc.
- Motivation, Selbstbewusstsein, mentale Stärke
- diverse Geschäftsideen über eBay & Co
- ein wenig Webdesign
- Produktbeschreibungen aller Art, wenn genug Informationen vorhanden sind
- Songtexte nach allen Wünschen (2 Songs erfolgreich geschrieben)

Interessengebiete besitze ich zudem sehr viele, sodass ich mich mit fast jedem Thema zurechtfinden kann.

Ich habe auf jeden Fall ein starkes Interesse an einer dauerhaften Zusammenarbeit und stehe dafür mit meinem Namen. Bei der Bezahlung habe ich einen Tarif von 2,5-3 Cent je Wort, dieser richtet sich nach Art und Umfang der notwendigen Recherchen! Pauschalpreise sind auch möglich, sofern der Arbeitsaufwand abzuschätzen ist! Zudem biete ich vieles an und bringe alles mit was ich kann:

1. Meine Texte werden nach den klaren Vorstellungen und Wünschen meiner Kunden geschrieben!
2. Ich liefere immer zum vereinbarten Termin, meistens sogar früher!
3. Ich bin kritikfähig und überarbeite meine Texte wenn es nötig sein sollte. Ich will, dass meine Kunden zufrieden sind. Korrekturen werden niemals extra von mir berechnet!
4. Ich schreibe kreativ und abwechslungsreich. Ich versuche mich immer in den potentiellen Leser hinein zu versetzen und frage mich was ihn interessieren könnte!
5. Ich fungiere gerne als Berater und Ideengeber, damit die Texte optimal auf die Seiten und Leser zugeschnitten werden!
6. Ich besitze neben den Fähigkeiten eines professionellen Texters auch noch einige Dinge, die für den Auftraggeber interessant sein könnten. Ich kenne mich z.B. mit HTML und Joomla aus. Ich bin auch fähig die Texte auf der entsprechenden Seite einzufügen etc.
7. Linkbuilding, Webkatalog-Einträge etc. sind gegen einen kleinen Aufpreis machbar!

Der erste Auftrag wird von mir als eine Art Probetext behandelt. Dabei soll sich heraus stellen, ob der Auftraggeber mit meiner Arbeit zufrieden ist und ob ich mit dem Thema zurecht gekommen bin. Ich bin als Texter und auch als SEO kreativ, ich liebe meine Arbeit und stecke mit vollem Elan dahinter!

Nun freue ich mich auf Ihre Angebote. Bitte erst ein Mal alles anbieten. Ich setze mich dann mit jedem in Verbindung und wir besprechen das Ganze. Für einen schnellen Kontakt habe ich ICQ und Skype.

Bei solchen Vereinbarungen kommt es immer auf gegenseitiges Vertrauen an. Denn nur darauf beruhen solche Zusammenarbeiten und das ist mir sehr wichtig.

Ich wünsche einen erfolgreichen Tag!
 
Wenn Du magst, kannst Du Dich gerne mal per PN bei mir melden, ich brauche ein paar Texte für Artikelverzeichnisse (wäre das etwas für Dich?).


Danke
 
Der Umfang meiner möglichen Dienstleistungen hat sich erweitert, ebenso meine Konditionen. Deshalb wollte ich gerne darauf aufmerksam machen!
 
Zurück
Oben