Freunde löschen für Essen?

MajorROM

Aktives Mitglied
Ich hab gerade eine sehr interessante Headline gelesen...

QUOTE Delete 10 Facebook friends, get a free Whopper

laugh.gif


Kompletter Bericht unter CNET News

Bei dieser Gelegenheit würde mich hier im Board mal interessieren, wer in Sozialen Netzwerken ist oder ihnen inzwischen wieder den Rücken gekehrt hat (auch ohne Gratis-Whopper)?
wink.gif


Eines muß man BurgerKing lassen: Die Marketing-Idee ist klasse!
 
biggrin.gif


Die Idee liesse sich ausbauen:

- Wer bei IKEA drei Tickets der öffentlichen Verkehrsmittel vorbei bringt, bekommt 20% Rabatt auf Möbel die schwerer sind als 20 Kilo.

- Wer nackt im Rhein baden geht und sich dabei mit einer Gucci-Mütze fotografieren lässt, bekommt 10 Euro von H+M

- Wer sein MySpace Konto löscht und die Bestätigungsmail auf seiner Homepage publiziert, kriegt einen AdSende Gutschein

- Wer sich dabei filmt, wie er seinen Windows-Rechner aus dem Fenster schmeisst und es bei Youtube einstellt, bekommt einen Rabatt bei Apple.

- Und umgekehrt: Wer sein funktionierendes iPhone in den Laden bringt und es vor Ort mit dem Vorschlaghammer zertrümmert, bekommt das neue Palm Pre zum halben Preis.
 
QUOTE Wer sein MySpace Konto löscht und die Bestätigungsmail auf seiner Homepage publiziert, kriegt einen AdSende Gutschein


Ist die Aktion noch aktuell und handelt es sich dabei um einen AdWords Gutschein? Wo kann ich mich melden?


QUOTE Wer sich dabei filmt, wie er seinen Windows-Rechner aus dem Fenster schmeisst und es bei Youtube einstellt, bekommt einen Rabatt bei Apple.


Wie hoch ist der Rabatt? Bei 50% würde ich es mir überlegen. Ein neues MacBook wär was Feines...
wink.gif



QUOTE Delete 10 Facebook friends, get a free Whopper


So viele Freunde hab ich gar nicht in Facebook...
wink.gif
 
Zurück
Oben