Frontpage downloaden

pl_90

Angesehenes Mitglied
Hi... weißt jemand von Euch wo (LINK) ich Frontpage downloaden kann, wenigtest demo?
Hat jemand einen direkten Link? Danke vielmals..
smile.gif
 
Jo.. ich hab da schon 2 Tage lang gesucht.. nix.. nur irgendwelche Update, Addons etc..
sad.gif
aber demo nicht da...
sad.gif
 
Ich glaube das gibt es sowieso nicht mehr. Die letzte Version war wahrscheinlich in Office 2003, besorg dir das. Auf jedenfall ist FP sowieso nichts brauchbares.
 
hm.. und eíne alternative außer nvu? sodass dort auch wysiwyg editor vielleicht dabei ist?
 
Such doch mal bei google nach html und wysiwyg. Da findest du einige gute Produkte.
 
Hallo.. Danke Euch allen.. Ich wollte kein NVU, weil der mir ständig den Quellcode formatiert und umändert.. ich hab das ausgeschaltet, aber er macht es immer noch.. das ist richtig scheiße.. und das Ergebnis sieht dannach auch scheiße aus... Der Quellcode soll so sein wie ich ihn geschrieben habe und nicht das dort Sachen hinzugefügt oder gelöscht oder sonst was werden.. Hat jemand eine Idee wie ich diese scheiß Formatierung ausschalten kann... hab schon bei NVU im Forum nachgesehen, aber da hat keine eine Lösung... oder kennt jemand was Gutes? Dreamweawer ist für mich zu kompliziert.. Ich hab immer gut mit Frontpage gearbeitet nur dann ist die CD verschwunden.. grrr.. Hat jemand noch eine Idee?
 
Dreamweaver zu kompliziert? Na, wenn du meinst *kopfschüttel*
 
QUOTE (pl_90 @ Sa 12.01.2008, 13:55) Hat jemand noch eine Idee?

Ja, und zwar die Bedienungsanleitung zu den Programmen lesen. (das ist jetzt ein ernst gemeinter Ratschlag!)
 
@Marc
Hallo? lies mal richtig... ich sag doch das ich auch im Forum gelsesen hab und diese Formatierung ausgeschaltet habe, aber nicht geht...
 
Zurück
Oben