Für Firefox-Freaks

Urs

Legendäres Mitglied
jetzt gibt es sogar firefox-boxershorts
blink.gif


firefox artikel
mozillastore

dies soll keine werbung sein, ich fands einfach witzig ...
 
ich will das Firefox Langarm hemd!

urs, wenn du dein post nicht geschrieben hättest, würde ich 20 EUR mehr haben!
wink.gif

danke für den link

gruss
- steven
 
Aus Babylon Englisch-Deutsch übersetzung:
Freak, der, Mißbildung; Monstrum; Abnormalität; Bezeichnung für homosexuale Neigung; komische Gestalt (Umgangssprache)

Ich mag den Firefox sehr gerne, aber bitte nenn mich deswegen nicht mehr Missbildung/Monstrum. (Das sage ich auch allen die mich "PC/Internet-Freak" nennen)
mad.gif


QUOTE
Als Frau würd ich aber kein Firefox-Top anziehen ;-).


Wieso denn nicht? Damit holt sie bei allen Geeks punkte, und die kriegt man bei denen nicht so leicht als nicht-binäres Wesen...

Gruss Sandro
 
QUOTE Damit holt sie bei allen Geeks punkte, und die kriegt man bei denen nicht so leicht als nicht-binäres Wesen...


Als Frau würde ich aber keine Punkte von Geeks wollen.
 
QUOTE Freak, der, Mißbildung; Monstrum; Abnormalität; Bezeichnung für homosexuale Neigung; komische Gestalt (Umgangssprache)



sorry sandro ... aber abnormal und komisch trifft ja auf die einen schon zu oder ?
wub.gif
rolleyes.gif
cool.gif
unsure.gif
wacko.gif
blink.gif
wacko.gif
ph34r.gif


gruss

urs
 
QUOTE Als Frau würd ich aber kein Firefox-Top anziehen ;-).


QUOTE Damit holt sie bei allen Geeks punkte, und die kriegt man bei denen nicht so leicht als nicht-binäres Wesen...


QUOTE Als Frau würde ich aber keine Punkte von Geeks wollen.


Ihr nehmt das ganze mit den Übersetzungen von Freak und Geek ein bisschen zu ernst
wink.gif


Vorallem das Wort "Freak" wird heutzutage nicht mehr im Sinne von "Missbildung" verwendet ... Sondern eher für "Spezialist" oder "Profi" ...

Bedeutungen von Wörtern ändern sich von Generation zu Generation wieder ...
Wer hätte schon vor 50 Jahren getraut "Mist" zu sagen ???

PS : Nur so als Erinnerung : Ich bezeichne mich selbst als Geek und stehe dazu ...
 
QUOTE Ihr nehmt das ganze mit den Übersetzungen von Freak und Geek ein bisschen zu ernst


Was heist Geek überhaupt übersetzt? Mein Systran hat nichts gefunden.



QUOTE Wer hätte schon vor 50 Jahren getraut "FUCK" zu sagen ???


Ich gebrauche es auch heute nicht. Bin kein Vulgär-Sprachler.
wink.gif




QUOTE Ich bezeichne mich selbst als Geek und stehe dazu ...


Ich habe die Geeks in der Google Bildersuche gesehen und will mich nicht dazu zählen.
ph34r.gif

Dann schon eher Nerd (Sonderling)
wub.gif
 
Freak hat die wahre Bedeutung sicherlich verloren. Wobei ich aber trotzdem nicht mit einem Firefox T-Shirt rumlaufen möchte
wink.gif
 
Firefox soll seinen Marktanteil in einem Monat um 34 Prozent ausgebaut haben!
Veröffentlichung der Version 1.0 beschleunigt Umstiegstendenzen - Internet Explorer muss weitere Einbußen hinnehmen
Laut den aktuellen Daten von WebSideStory scheint sich die momentane Erfolgswelle des Mozilla Firefox fortzusetzen, die Geschwindigkeit des Wachstums erhöht sich sogar noch. So konnte der Firefox im letzten Monat seinen Marktanteil von 3,03 auf 4,06 Prozent ausbauen, dies entspricht einem Wachstum von 34 Prozent, im Vormonat waren es noch "nur" 13 Prozent. Gemeinsam mit anderen Mozilla-basierten Browsern beträgt der Marktanteil laut der Untersuchung nun 6,89 Prozent.
Firefox-Marktanteil in einem Monat um 34 Prozent gestiegen Golem.de
10 Mio. Download-Marke erreicht Die Presse.com
wienweb.at - Pressetext.at - PC Magazin - Pressetext.at - und 22 ähnliche Artikel »

QUOTE
U.S. Browser Usage Share

Browser________________3.12.2004____5.11.2004___8.10.2004___4.6.2004
IE_______________________91.80%______92.89%_____93.21%____95.48%
Firefox____________________4.06%_______3.03%______2.66%
Netscape und Mozilla browsers 2.83%_______2.95%______3.05%____*3.53%
Andere___________________ 1.25%_______1.07%______1.03%_____0.95%

* WebSideStory verfolgte den Firefox Browser bis Oktober 2004 nicht separat



Ich würde mich mal sehr vorsichtig ausdrücken mit einer gewagten Hpothese und meinen, dass Microsofts IE möglicherweise schon in weniger als 25 Monaten von niemandem mehr gebraucht werden könnte. Vielleicht wollte ich damit ja auch nur ausdrücken, dass es vielleicht an der Zeit sein könnte, Put Optionen auf Microsoft Aktien zu kaufen, aber wir sind ja nicht in einem Finanzforum und so lasse ich dies lieber bleiben!
 
Zurück
Oben